Sorry, aber das sieht aus als hättet ihr euch mehr Sorgen um den Hintergrund als um das Logo selbst gemacht. Wie hier schon gesagt wurde, Hintergründe ändern sich. Die Schrift selbst sollte markant sein. Es ist auch nichts gegen einfache Schriften einzuwenden (siehe z.B. Volbeat), aber es sollte halt gut gemacht sein und etwas markantes haben. Ihr hattet da mit diesem einen weißen Buchstaben schon den richtigen Ansatz für das "markante", aber alles in allem ist das einfach zu billig und lieblos gemacht. Ich würds nomal machen, mit simlem Hintergrund und mehr Augenmerk fürs Wesentliche.
Der Hintergrund selbst ist wohl auch das größte Problem: Das ganze ist ja eher dunkel (schwarz, blau) gehalten, die weißen Flächen rechts beißen sich damit absolut und wirken wie nicht ausgefüllt. Die grauen Trennstriche sind endlos verpixelt und gehören da mMn ebenfalls absolut nich rein. Die Schrift an sich ist nicht übel (auch mit dem Glow-Effekt), aber der Hintergrund zieht das alles einfach ins Lächerliche. Haltet ihn doch lieber einfarbig (ist eh am besten, weil man die Schrift selbst dann später ohne große Probleme auf andere Hintergründe setzen kann) und konzentriert euch auf die Schrift selbst, sie ist das wichtigste an der Sache.
Noch etwas: Ich weiß nicht ob das rein subjektiv ist, aber es ist normalerweise gang und gebe, das ein Logo horizontal und nicht vertikal verläuft. Lässt das ganze doch ziemlich seltsam wirken, zumal es so schwerer zu lesen ist...
Nicht böse gemeint, aber ihr müsst halt bedenken das ein Bandlogo eines der ersten Dinge ist, die man von euch sieht. Billiges, schlechtes Logo->Billige, schlechte Musik, ist zumindest der normale Gedankengang. Daher würde ich sowas an eurer Stelle schon ordentlich aufziehen...