Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen: In Profi-Studios gibt es die Möglichkeit, dass alle Musiker gleichzeitig einspielen, jeder in seiner Kabine räumlich getrennt oder mit kleinen Kisten für die Amps und der Sänger später. Das fördert das "Bandfeeling" der Aufnahme ungemein, lässt aber manchmal viel Übersprechen der Mikros das Ergebnis etwas "dreckig" werden. Man braucht auch meistens mehrere Versuche bis jeder seinen Part auch wirklich gut spielt und mit 4 oder mehr Musiker in einem Raum passieren eben häufig Fehler.
Ansonsten ist die übliche Präxis folgende: Es gibt eine Guide-/Pilotspur als Orientierung (entweder eine Aufnahme der wichtigsten Elemente nach Click oder sogar ein GuitarPro file). Dazu spielt der Drummer zu erst, weil sich am Schlagzeug alle orientieren, er gibt schließlich vor wie der Groove des Stückes zu klingen hat. Danach Bass, weil der ebenfalls den meisten Anteil am Drive hat und auf den Drummer hört. Alles andere in wahlloser Reihenfolge danach, wobei Gesang am Schluss folgt, da der Sänger sich meistens an den Harmonien der Gitarren/Keyboards orientiert.