- PLZ
- 60594
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Gitarrist
- Keyboarder
- Bassist
- Sänger
- Akkordeon
- Ambition
- Pro
- Musiker sucht
- Band
- Gitarristen
- Sänger/Sängerin
bin multiinstrumentalist gitarre lead und rythm keys piano akkordeon und suche band die genau einen multi braucht, eine band , die sehr guten keyboarder, gitarrist, und sänger hat.
wie gut bin ich? es würde für manche (amateur) bands als haupt gitarrist, oder haupt pianist/keys reichen, aber in solch einer band möchte ich nicht spielen!
musikalische beispiele/ proben hier
www.pianowelten.de
www.duolagerfeuer.de
richtung oldies 60iger, rock, pop, t.petty, brian adams, bon jovi, genesis, pink f. supertramp, elo, aber auch schlager und volksmusik
volksmusik? Hä? schaut hier youtube: Der alpenritter und sein burgfräulein
net lache, ich bin halt vielseitig
aber nicht gut genug für jazz oder klassik!
NATÜRLICH ist es nicht gedacht, diese stile IN EINER BAND zu vereinen - passt net. ich lasse es halt offen wo, in welchem stil die band unterwegs ist!
diese anzeige hat nix mit meiner anderen anzeige zu tun. es wird sich einfach herausstellen wie, wo, mit wem ich musiziere. Ist eh schwer, auf diesem wege "sich selbst anzubieten" es gibt z.zt. wenig "offene stellen" und eine große konkurrenz!!
wie gut bin ich? es würde für manche (amateur) bands als haupt gitarrist, oder haupt pianist/keys reichen, aber in solch einer band möchte ich nicht spielen!
musikalische beispiele/ proben hier
www.pianowelten.de
www.duolagerfeuer.de
richtung oldies 60iger, rock, pop, t.petty, brian adams, bon jovi, genesis, pink f. supertramp, elo, aber auch schlager und volksmusik
volksmusik? Hä? schaut hier youtube: Der alpenritter und sein burgfräulein
net lache, ich bin halt vielseitig
aber nicht gut genug für jazz oder klassik!
NATÜRLICH ist es nicht gedacht, diese stile IN EINER BAND zu vereinen - passt net. ich lasse es halt offen wo, in welchem stil die band unterwegs ist!
diese anzeige hat nix mit meiner anderen anzeige zu tun. es wird sich einfach herausstellen wie, wo, mit wem ich musiziere. Ist eh schwer, auf diesem wege "sich selbst anzubieten" es gibt z.zt. wenig "offene stellen" und eine große konkurrenz!!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: