Band braucht unbedingt Kritik

  • Ersteller wirsindwir
  • Erstellt am
W
wirsindwir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
11.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wien
Hi Leute.
Wir sind eine Band aus Wien mit dem Namen : Color of noize.

Wir sind seit ca nem halben jahr auf der Suche nach einem Schlagzeuger, doch es meldet sich einfach keiner.

Kann mal jemand reinhören und uns mal zerfetzen?

http://www.myspace.com/colorofnoize

Kurze Info:

Aufnahmen sind mit einem Raummikro, also bitte nicht die überdrüber Qualtät erwarten.
Lied 1 (Caught in a Moment) bin ich an der Gitarre und ich bin ein ex Schlagzeuger (ca 1 Jahr)
Lied 2-4 sind wo ich ich noch an den Drums war.

Aber trotzdem würd ich gerne wissen was da falsch läuft.
Wenn irgendwer für seine Meinung noch mehr Lieder braucht, einfach anschreiben und ich sende es euch :)

Danke euch vielmals im vorraus! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

verstehe die Fragestellung noch nicht so ganz.:gruebel: Ich sucht `nen Schlagzeuger o.k., aber zu der Musik wollt Ihr ein Feedback? Was soll da schieflaufen? Also von der Art gefällt`s mir, :)gesanglich könnte ein bißchen mehr Power nichts schaden nach meiner Meinung, klingt teilweise etwas dünn. :)
Also weiter machen und weitersuchen. Wenn Ihr noch gezieltere Fragen habt, wieder posten.:gruebel:

Gruß Uli
 
Hi

Ja wir sind auf der suche nach einem Schlagzeuger, aber das werd ich in einem deutschen Forum nicht tun ;D (da wir ja aus Wien sind ;))

Was mich aber sehr nervt ist, dass sich einfach keine Schlagzeuger melden, weil ich schätze das die Österreicher einfach nur Profis wollen und nicht eine Band unterstützen wollen die relativ frisch ist.

Deswegen frage ich in allen Foren die ich finden kann, was daran nicht passt.
Wir spielen und singen mit Herzblut und meiner Meinung nach hört man dieses :/

Schade :(

Aber danke für das Feedbacl Uli (wenn ich per Du sein darf) ;)
 
Ja, na klar, ich denke hier im Board Siezt sich keiner.

Ich würde, rein von meiner Person aus gesehen, denken, wenn kein Schlagzeuger mich will, dann ist er selber schuld, dann passt er nicht zu mir und nicht umgekehrt. Macht einfach weiter so und irgendwann findet sich der oder die, der/die zu Euch passt und das gleiche Herzblut einbringt wie Ihr.:D

Frohes neues Jahr und viel Glück

Uli
 
So ,
wenn ich hier meine Abhöre lauter drehe ist eigentlich nur noch der Bass da der alles überdröhnt , dann die Dist. Gits müssen unterum beschnitten werden die dröhnen nämlich zusätzlich , da muss eq. mäßig noch einiges passieren.(aber ihr wolltet ja nicht unbedingt zum Sound `n Feedback)
Ohne Drummer wirds natürlich schwer live zu spielen ;)
Mir scheint da aber auch tonal so wie spieltechnisch einiges im Argen zu liegen..also üben.
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben