B
Bencam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.09
- Kekse
- 0
Ich spiele in einer Band (bin der Leader und habe diese auch ins Leben gerufen) und wenn wir gefragt werden: "und wie spielt ihr so?" würde ich am liebsten etwas von uns herzeigen....
Na gut ein bisschen umgehört und schluss endlich hat mir ein freund angeboten der schon seeeehr professionell arbeitet, dass er uns aufnimmt und auch noch erweitert mit klavier und rasseln und trompete (was weiß für zeug). Wir brauchen das nicht und er einte nur "wie ihr wollt"
er verlangt 50 für ein lied ... die qualität ist super weil er diverse gute ausrüstung hat... nur wir wollen das nicht zahlen... was würdet ihr uns empfehlen, wenn wir wirklich nur was aufnehmen wolln damit sich leute vorstellen können wie oder was wir spielen??
Gibt es da irgendwelche varianten die wenig (oder nichts) kosten??
(mit verschiedensten programmen am computer kenn ich mich schon aus)
Na gut ein bisschen umgehört und schluss endlich hat mir ein freund angeboten der schon seeeehr professionell arbeitet, dass er uns aufnimmt und auch noch erweitert mit klavier und rasseln und trompete (was weiß für zeug). Wir brauchen das nicht und er einte nur "wie ihr wollt"
er verlangt 50 für ein lied ... die qualität ist super weil er diverse gute ausrüstung hat... nur wir wollen das nicht zahlen... was würdet ihr uns empfehlen, wenn wir wirklich nur was aufnehmen wolln damit sich leute vorstellen können wie oder was wir spielen??
Gibt es da irgendwelche varianten die wenig (oder nichts) kosten??
(mit verschiedensten programmen am computer kenn ich mich schon aus)
- Eigenschaft