Banana

Eigentlich find ich ihn garnicht übel. Am Anfang dachte ich sogar er könnte richtig gut werden. Es sind zwei Dinge die das letztlich verhindert haben.
Zum ersten ist mir der song etwas zu eintönig. Musikalisch und gesanglich fehlt da einfach etwas Abwechslung. Es könnte für mich zum Beispiel einen etwas klarer differenzierten Refrain geben in dem noch mehr in der Melodie passiert.
zum zweiten stört mich das genuschel ziemlich. Das mag an dieser Stelle Konzept sein aber es darf für meinen Geschmack einfach nicht so weit kommen dass man nichts mehr versteht. Manchmal sprichst du dann wieder recht klar und zwischendurch vernuschelst du so stark dass es den Gesang in die breiigkeit mitreißt. Ich weiß zwischendurch nicht mehr ob du Venus, penis, genius oder Keine Ahnung was singst. Und an sich bin ich recht fit im englischen hörverständnis :)
ansonsten gefällt mir hauptsächlich die Stimmung des Songs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find es ziemlich gut. Vielleicht auf Dauer ein wenig gleichförmig.

Und ständig musste ich gucken, welche meiner geöffneten Anwedungen auf dem PC diese Fehlermeldung ausgibt. Bis ich gemerkt habe, dass das "Pöng" zum Song gehört.

• Gefällt mir
ohne es soo genau sagen zu können wieso: ich finds cool

• Gefällt mir
Ich mag's auch.

• Gefällt mir
Find den Song an sich gut die Idee dahinter ist super, nur stört das etwas zu starke Nuscheln und die "S" Laute die bei mir im Ohr klingeln. Etwas mehr Abwechslung wäre gut wobei auch bei dieser Idee wohl nicht zu viel sein darf damit die so wirkt. Zusammengefasst würde ich 3 3/4 Von 5 möglichen Punkten geben [emoji12][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gefällt mir
Danke für eure Kommentare!
Die Monotonie war auch meine Sorge, allerdings war das auch ne spontane Aufnahme nach ner betrunkenen Idee ^^
Sollte mir viel mehr Zeit beim produzieren lassen, Nacht-und-Nebel-Aktionen mögen zwar die Kreativität fördern, aber nicht den Perfektionismus