hmm tut mir leid, aber das will mir nicht so recht gefallen...
ich kann in dem lied eigentlich gar keine dynamik oder spannung finden, noch nichtmal eine melodie...
bei mir ging das lied zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus, ist nichts hängen geblieben ausser das nervige gequietsche einer midi-flöte....
das kann natürlich auch daran liegen, dass die gesangslinie fehlt
auch wirkt der "riff"(oder wie mans nennen mag) irgendwie unvollständig, mE fehlt da irgend ein akkord oder so, ich will aber um diese uhrzeit nich näher die harmonik untersuchen, ich schileder nur meinen ersten eindruck
was mir noch aufgefallen ist, ab takt 32, wo alle instrumente spielen, hört man einzelne instrumente überhaupt nicht mehr...
probiers mal aus, und lass streicher, piano und bass weg, da hört man imo keinen unterschied.
das liegt vorallem daran, dass du die stimmen einfach kopiert hast, bzw nur geringfügig verändert hast, da wird das ganz zu einem einzigen brei...
also merk dir: weniger ist mehr!
und noch die "bridge" am ende hat irgendwie keinerlei bezug zum teil davor, das würd ich mir also auch nochmal anschaun...
klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen hart, sind aber nur gutgemeinte tips von einem übermüdeten dilettanten, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, und der fertige song hört sich dann doch gut an....ich weiß es nicht
€: huch, ne halbe stunde an dem dämlichen text gesessen und prompt war einer schneller.... :-/