adioz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.12
- Kekse
- 49
Hi,
ich versuche mich aktuell an dem Instrumental Stück "Ballad of Death" von DJ Ashba.
Es klappt soweit auch ganz gut, allerdings bin ich mit dem Sound noch nicht so richtig zufrieden.
Ich benutze Guitar Rig 5 und habe schon einiges ausprobiert so dass der Sound schon recht ähnlich ist.
Irgendwie fehlt aber noch ein bisschen der Crunch
Hier mal das Original:
Vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Gehör und hat ne Idee, was da für den Sound verwendet wird.
Oder es hat jemand schon mit Guitar Rig ähnliche Sounds gebastelt...
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht ist das auch etwas was man eher durch die Gitarre/die PUs beeinflusst?
Ich benutze aktuell eine noname LesPaul, die natürlich keine SeymoreDuncan PUs hat
Ich versuche heute Abend mal meine Version aufzunehmen zum Vergleich.
ich versuche mich aktuell an dem Instrumental Stück "Ballad of Death" von DJ Ashba.
Es klappt soweit auch ganz gut, allerdings bin ich mit dem Sound noch nicht so richtig zufrieden.
Ich benutze Guitar Rig 5 und habe schon einiges ausprobiert so dass der Sound schon recht ähnlich ist.
Irgendwie fehlt aber noch ein bisschen der Crunch
Hier mal das Original:
Vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Gehör und hat ne Idee, was da für den Sound verwendet wird.
Oder es hat jemand schon mit Guitar Rig ähnliche Sounds gebastelt...
Bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht ist das auch etwas was man eher durch die Gitarre/die PUs beeinflusst?
Ich benutze aktuell eine noname LesPaul, die natürlich keine SeymoreDuncan PUs hat
Ich versuche heute Abend mal meine Version aufzunehmen zum Vergleich.
- Eigenschaft