Hessie James
Registrierter Benutzer
Hallo
Ich brauche jetzt nicht dringend ein stagepiano, könnte noch ne Weile warten. Das CP33 sagt mir zu - vor allem wegen der etwas strafferen (schwereren) Tastaur. Hat jemand Info´s wann in etwa mit einem Nachfolger zu rechnen ist?
.. und beim P85?
Ich weiß, das CP33 ist besser, aber das P85 ist sympatisch leicht. (11,5 Kilo zu 18 Kilo), . Ich habe beide schon gespielt aber nicht im direkten Vergleich. Ist das P85 VIEL schlechter? Ich habe ein Kabel Stereoklinke auf zwei monoKlinken-Stecker. Ist es ein Problem, daß das P85 nur eine Kopfhörer/Line Combibuchse hat?
Der Preisunterschied ist auch schön, aber nicht das Hauptthema!
Jetzt habe ich doch sehr viele Fragen gehabt.
Nochmal zusammengefaßt:
Nachfolger CP33
Nachfolger P85
wie groß ist der qualitative Unterschied beider Modelle?
Vielen Dank
Hessie James
Ich brauche jetzt nicht dringend ein stagepiano, könnte noch ne Weile warten. Das CP33 sagt mir zu - vor allem wegen der etwas strafferen (schwereren) Tastaur. Hat jemand Info´s wann in etwa mit einem Nachfolger zu rechnen ist?
.. und beim P85?
Ich weiß, das CP33 ist besser, aber das P85 ist sympatisch leicht. (11,5 Kilo zu 18 Kilo), . Ich habe beide schon gespielt aber nicht im direkten Vergleich. Ist das P85 VIEL schlechter? Ich habe ein Kabel Stereoklinke auf zwei monoKlinken-Stecker. Ist es ein Problem, daß das P85 nur eine Kopfhörer/Line Combibuchse hat?
Der Preisunterschied ist auch schön, aber nicht das Hauptthema!
Jetzt habe ich doch sehr viele Fragen gehabt.
Nochmal zusammengefaßt:
Nachfolger CP33
Nachfolger P85
wie groß ist der qualitative Unterschied beider Modelle?
Vielen Dank
Hessie James
- Eigenschaft