bäääm

• Ersteller 030SquadHC
  • Erstellt am
0
030SquadHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Kekse
93
hier ist noch was von mir

kritik und verbesserungs vorschläge natürlich wieder gerne gesehn :)

Eigenschaft

Anhänge

• 2.gp4
    30,4 KB · Aufrufe: 145
  • 2.gp5
    58,4 KB · Aufrufe: 176
Sehr geil :great:

Gefällt mir alles richtig geil aus einmal n Takt da find ich das Schlagzeug unpassend aber sonst für mich sehr geil :)

n' abend auch

das intro ist mir n bisssl zu trocken, kann aber auch an midi liegen. die zweite gitarre braucht finde ich bei ein paar takten etwas abwechslung und aus dem ending hättest du etwas mehr draus machen sollen finde ich.
insgesammt gefällts mir aber wirklich gut:great:

gruss

schlagzeugset 16 gibtn ganz dickes minus :D
das intro wirkt irgendwie ein wenig leer, vllt ne 2. gitarre oder n keyboard-pad dazu.
das riff danach klingt wirklich gut. der teil ab 49 überzeugt mich nicht 100%ig.
der refrain und der atmo-part ist genial, erinnert an void.;)
aus dem outro hätteste mehr machen können.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
hi.

also das gefällt mir ziemlich gut. sehr fetzig und meistens ist das ganze recht schön aufgebaut. und auf so was steh ich .

kritik punkte:
du benützt zu oft das selbe element sprich: du lässt zu oft alle instrumente bis auf ein verstummen und dann setzten wieder alle ein das kommt mindestens 4-5 mal vor. das ist nicht unbedingt optimal und macht den song eintönig obwohl er es nicht ist.

alsoooo feil an den übergängen und ab takt 60 würd ich mir die songstruktur nochmal überelgen. da passt manches nicht so in den song hinein.

aber im großen und ganzen gefällts mir serh gut.

mfg

an einigen stellen zuviel emmure gehört :D aber hat was ;)