hm ich hab mir mal die ersten 30 sekunden angehört
@SQuidy^^:
du spielst noch nich sehr lange oder?
also das komplizierte an dem song is, wenn der so weiter geht wie in den ersten paar sekunden, den rechten arm nich zu verkrampfen beim spielen, ist das erstmal passiert, ist es quasi unmöglich den takt vernünftig zu halten
um das zu üben würd ich dir raten wirklich langsam den takt zu spielen und dann (wie bei den db übungen), von zeit zu zeit schneller zu werden, aber wichtig ist, dass du den takt mindestens 10 minuten ohne probleme halten kannst, und das in diversen geschwindigkeiten.
und mit deinem kollegen würd ich das lied dann erstmal etwas langsamer spielen, so dass ihr halt nicht aus dem takt kommt

der rest kommtmit der zeit
für mich sind, zumindest die ersten 30seks, kein problem mitzuspielen, aber ich spiel ja auch schon n paar jahre
edit:
oder du spielst mit deinem kollegen erstmal die hihat nicht so schnell, dann könnt ihr im originaltempo spielen
edit2:
hab das lied jetz ganz angehört, aus langeweile

naja, geht die ganze zeit so, is halt doch wie n normaler punk song

ich würde sagen das lied ist für einen anfänger echt super, weil es ziemlich einfach aufgebaut ist, und ebenso strukturiert
wie gesagt, langsam üben, und wenns hart auf hart kommt und du das tempo unbedingt spielen willst, spiel halt 4tel statt 8tel in der hihat, aber halt alles mit der rechten hand