Backtrack session !!!

• Ersteller TobiNeitzke
  • Erstellt am
Eins vorweg. Ich hab den Backing Track mal woanders hochgeladen. Da geht's schneller.

Sehr geschmackvolle Nummer. Spielerisch gut umgesetzt, und der Sound paßt auch gut dazu. Alles in allem wirklich gut geworden.
Momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit um selbst mitzumachen (hab anderen Sachen im Kopf).

Freu mich aber auf weitere Improvisationen.

Dank dir und schade hätte gern noch wen gehört dazu na ja schaun wir mal vieleicht hat ja noch wer Lust :D

Dank dir und schade hätte gern noch wen gehört dazu na ja schaun wir mal vieleicht hat ja noch wer Lust :D

Bei meinem Flash-Player ist die Tonausgabe kaputt. Jetzt habe ich bei deinem Beitrag nur ein Standbild.

Ach so, du meintest noch einen Beitrag. Mal sehen, momentan wenig Zeit ev. nächste Woche, aber der BT ist mir eigentlich zu schwülstig.

Man kanns nicht jedem recht machen :) wäre aber trotzdem super wenn du dich erbarmst !

Hallo!
@Riu77: Zu deiner Version habe ich ja schon bei deinem Post in den Gitarren-Hörproben meinen Kommentar abgegeben.
Hier ist nun meine Version (gespielt mit der JS-1000, Tonelab LE, US-Higain-Modell):

eDHa - Power Of 80s

Ist wirklich ganz gut, also von wegen: "klein anfangen". Es gibt zwar noch die eine oder andere Ecke, aber die habe ich so gut wie überhört. :)

Hier ist nun meine Version (gespielt mit der JS-1000, Tonelab LE, US-Higain-Modell):
Super, mit Jammerhaken! Interessant und perfekt gespielt, bis auf den letzten Saitenzieher, der ist leicht schief (endlich kann ich bei einem deiner Beiträge einmal etwas motzen :D)

@eDHa Tja was soll ich da noch sagen Super gemacht, hört sich Toll an. Man hat auch bei dir igendwie nicht das Gefühl das dir die ideen ausgehen was ich bei meiner Version schon finde irgendwie, aber nun ja du hast gezeigt wie man es besser machen kann !!!

Wo ist meine Gitarre ÜBEN ÜBEN ÜBEN ......:p

@ Dainichi finds ned schlecht aber das haste dem ganzen wohl ein bischen viel Hall spendiert was :D . Womit haste das denn aufgenommen würd mich mal Interessieren ?

cubase und guitar rig