Backstage Pro - keine Reaktionen auf Kontaktaufnahmen

LPK
LPK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.25
Kekse
43
Moin Leute,

ich glaube zahlreiche von Euch kennen Backstage Pro und/oder sind sogar dort registriert.

Ich habe in den zurück liegenden 3 Jahren ab und zu mal Relevantes per Mail an Backstage Pro gesendet -> man bekommt absolut null Feedback.

Zum Beispiel...
  • Ein Gitarrenkollege von mir, der bei Backstage Pro ein Konto hat, ist verstorben -> ich habe dieses BP 2x mitgeteilt -> keine Reaktion.
  • Ich habe den starken Verdacht, das mein BP-Konto gehakt worden ist -> ich habe sofort Kontakt mit BP aufgenommen -> keine Reaktion.
Das Konto meines Gitarrenkollegen ist immer noch aktiv. Ich finde das mittlerweile sehr makaber. Seine Witwe ist "abgetaucht" -> niemand weis wo sie hingezogen ist, sonst würde ich sie mal ansprechen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Oder liest hier vielleicht jemand von Backstage Pro mit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme in mein Konto nicht mehr rein, weil Passwort irgendwie verlegt und das Formular zum Reset nicht geht... hab's aufgegeben.

Backstage Pro ist IMO keines Gedanken wert, weil eben keine Kommunikation statt findet, egal ob mit Betreiber oder Mitgliedern. Alles nur leblose Accounts. Ich bin da auch registriert, habe aber noch nie eine Anfrage bekommen und eine aktive Kontaktaufnahme erfordert, wenn ich mich recht entsinne, ein kostenpflichtiges Konto. Weil das aber kaum jemand investiert, ist das nur eine Namen- und Bildersammlung…

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich ein totes Pferd, auf dem man nicht reiten muss.

O.K., danke für Eure Antworten. Ich hatte ja die Idee, das vielleicht hier jemand Bachstage Pro mit liest... ...kommt ja vielleicht noch.

Ich finde es total daneben, auf Kontaktaufnahmen gar nicht zu reagieren. Aber egal, ich schau mal was da vielleicht noch passiert.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben