L
lindasmartie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.21
- Kekse
- 0
Hey Leute.
Bitte bitte helft mir, ich drehe bald durch.
Ich habe mir neulich mein Homestudio zusammengebastelt (Mirkofon mit Popfilter, geschlossene Kopfhörer, Interface von Presonus etc. ) und bin gerade dabei meine Vocals aufzunehmen mit dem Programm Studio One.
Kurz gefasst: Ich lasse einen Backing Track laufen und singe meine Vocals oben drüber (in einer separaten Audio Spur).
Normalerweise sollte man nur meine Vocals hören, nicht ? Denn mein Backingtrack höre nur ich, gaaanz leise in meinen Kopfhörern.
Allerdings wenn ich mir dann meine Audiospur alleine anhöre, höre ich ebenfalls den Backingtrack IN DER AUDIOSPUR drin ?!
Wie kann das sein??? Ich habe schon ausprobiert, ob meine Kopfhörer vielleicht den Sound durchlassen und somit wieder ins Mirkofon reinsenden, aber das ist nicht der Fall.
Es muss irgendwas in den Einstellungen sein, was ich nicht verstehe..
Habe schon soviel ausprobiert und weiß einfach nicht woran es liegt...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
LG
Linda
PS: Bin Newbie also bitte nicht allzu komplizierte Wörter benutzen. ;P
Bitte bitte helft mir, ich drehe bald durch.
Ich habe mir neulich mein Homestudio zusammengebastelt (Mirkofon mit Popfilter, geschlossene Kopfhörer, Interface von Presonus etc. ) und bin gerade dabei meine Vocals aufzunehmen mit dem Programm Studio One.
Kurz gefasst: Ich lasse einen Backing Track laufen und singe meine Vocals oben drüber (in einer separaten Audio Spur).
Normalerweise sollte man nur meine Vocals hören, nicht ? Denn mein Backingtrack höre nur ich, gaaanz leise in meinen Kopfhörern.
Allerdings wenn ich mir dann meine Audiospur alleine anhöre, höre ich ebenfalls den Backingtrack IN DER AUDIOSPUR drin ?!
Wie kann das sein??? Ich habe schon ausprobiert, ob meine Kopfhörer vielleicht den Sound durchlassen und somit wieder ins Mirkofon reinsenden, aber das ist nicht der Fall.
Es muss irgendwas in den Einstellungen sein, was ich nicht verstehe..
Habe schon soviel ausprobiert und weiß einfach nicht woran es liegt...
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
LG
Linda
PS: Bin Newbie also bitte nicht allzu komplizierte Wörter benutzen. ;P
- Eigenschaft