black night
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.08
- Kekse
- 0
Einen wunderschönen abend zusammen, ich bin momentan kräftig am sparen: Hab vor mir für meinen Jon-Lord-Sound eine Emulation zu leisten. Entweder die Charlie USB ULTIMATE SOUNDBANK oder die NI-B4. Hat jemand die im Vergleich schon gespielt? Was ist so eure Meinung?Als Midi-Keyboard kommt die d3 von Doepfer in Fragehttp://www.doepfer.de/home_d.htm.
Ich hab mich in die Sache noch nicht so reingefizt. Kann mir jemand bitte einen Verbindungsplan zwischen dem Laptop, der d3, - Brauche ich einen Sequencer?- und eben eventuell dem Sequencer erstellen? Vielen Dank schon mal im voraus. Hab ich irgendwelche Dinge vergessen, die in den Plan noch hinein müssen? Hab gehört das die Charlie-Soundbank einen bissigeren Klang hat als die NI-B4, aber dafür bei Charlie das Leslie nicht an-und ablaufen kann...sie ist beim einschalten eben einfach da. Brauch ich da noch nen Fußschalter(z.Bsp: den Line6), um das zu übergehen? Wenn ja, wo muss ich den anstöpseln?
Wie kann ich die Übertragungsgeschwindigkeit vom Laptop zur d3 beschleunigen?
Ob ich in einem Laden die Software antesten kann oder ist das nicht möglich?
Na dann, rock on!Gruß Jakob
Ich hab mich in die Sache noch nicht so reingefizt. Kann mir jemand bitte einen Verbindungsplan zwischen dem Laptop, der d3, - Brauche ich einen Sequencer?- und eben eventuell dem Sequencer erstellen? Vielen Dank schon mal im voraus. Hab ich irgendwelche Dinge vergessen, die in den Plan noch hinein müssen? Hab gehört das die Charlie-Soundbank einen bissigeren Klang hat als die NI-B4, aber dafür bei Charlie das Leslie nicht an-und ablaufen kann...sie ist beim einschalten eben einfach da. Brauch ich da noch nen Fußschalter(z.Bsp: den Line6), um das zu übergehen? Wenn ja, wo muss ich den anstöpseln?
Wie kann ich die Übertragungsgeschwindigkeit vom Laptop zur d3 beschleunigen?
Ob ich in einem Laden die Software antesten kann oder ist das nicht möglich?
Na dann, rock on!Gruß Jakob
- Eigenschaft