B3 Percussion Hallgeräusch

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
589
Ich hab mir in der Nachbarschaft eine B3 angeschaut, die beim um und einschalten der Percussion ein hallendes Geräusch von sich gibt, ähnlich wie wenn man an die Hallsprale der A 100 stößt und bin am grübeln, was das sein kann, es ist zwar ein Hall von Trek ll nachgerüstet, hat aber damit wohl nichts zu tun. ich werd erstmal die 2 Röhren für die Perc wechseln.

Eigenschaft

hoaxel":ix54psr6 schrieb:
Ich hab mir in der Nachbarschaft eine B3 angeschaut, die beim um und einschalten der Percussion ein hallendes Geräusch von sich gibt, ähnlich wie wenn man an die Hallsprale der A 100 stößt und bin am grübeln, was das sein kann, es ist zwar ein Hall von Trek ll nachgerüstet, hat aber damit wohl nichts zu tun. ich werd erstmal die 2 Röhren für die Perc wechseln.

Das dürfte sehr TrekII spezifisch sein. Wende Dich mal an deren Support. Oder Verdrahtung/Abschirmung/Erdung.

Ich möchte die gute Sitte weiterführen, auch das Ergebnis mitzuteilen, also es war eine mikrofonierende Röhre im AO28, die für die Percussion.Axel