D
DevilStinger
Registrierter Benutzer
Hi Leute.
Ich hab vor mir eine neue E-Gitarre zu kaufen.
Daweil hab ich noch irgendeinen billigen stratocaster nachbau.
Jez hab ich 2 Gitarren ins Auge gefasst. (Sind auch beide nicht sonderlich toll, aber mehr laesst mein geldboerserl leider nicht zu)
Braeuchte ein paar Empfehlungen, weiss naehmlich absolut nicht welche ich nehmen soll.
Nummer 1:
B.C. Rich Warlock Bronze Series.
Nummer 2:
TITAN I-300 BK (Jackson Nachbau)
Ich weiss, sind beides net sonderlich tolle gitarren, aber eine von den beiden wirds. Welche koenntests mir denn empfehlen? Ich spiel recht viel Metal, d.h waer das schon mal ein Pluspunkt fuer die Warlock, mir gehts aber um die Technische Seite und da kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Bin fuer alle Tips dankbar.
Ich hab vor mir eine neue E-Gitarre zu kaufen.
Daweil hab ich noch irgendeinen billigen stratocaster nachbau.
Jez hab ich 2 Gitarren ins Auge gefasst. (Sind auch beide nicht sonderlich toll, aber mehr laesst mein geldboerserl leider nicht zu)
Braeuchte ein paar Empfehlungen, weiss naehmlich absolut nicht welche ich nehmen soll.
Nummer 1:
B.C. Rich Warlock Bronze Series.
Nummer 2:
TITAN I-300 BK (Jackson Nachbau)
Ich weiss, sind beides net sonderlich tolle gitarren, aber eine von den beiden wirds. Welche koenntests mir denn empfehlen? Ich spiel recht viel Metal, d.h waer das schon mal ein Pluspunkt fuer die Warlock, mir gehts aber um die Technische Seite und da kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Bin fuer alle Tips dankbar.
- Eigenschaft