B.C Rich Warlock NJ Series Left Hand

• Ersteller B.C.RichWarlock
  • Erstellt am
B
B.C.RichWarlock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Kekse
-10
Hi,

wollt mir jetzt demnächst hier die Warlock NJ Left Hand bestellen.
Hab aber davon gehört,das bei der Gitarre das Floyd Rose totaler mist wäre...
Ist da was dran?
En Kumpel hatte vor 2 Jahren ebenfalls große Probleme mit dem Tremolo bei seiner Warlock...
Wär dankbar für ein paar hilfreiche Comments...

MFG

Eigenschaft

hab die NJ

gibt auch einen riesen thread wo bcs diskutiert werden
zur gitarre ich find sie genial (hab auch schon recht viele andere gitarren von anderen herstellern gespielt), hat super sound und bespielbarkeit, verarbeitung und holz ist auch top

zum floyd rose

wenn man sich damit auskennt würd ich mir nie wieder eine ohne trem kaufen
wer wirklich null ahnung hat guckt sich das an und kauft die bc
http://www.planetguitar.net/ (auf know-how zone gehen und dann 2.thema)

ich kann der aussage von Ataca del Rasha nur voll und ganz zustimmen

schöne gitarren haste A.P
ich merk wir sind uns oft einig.

nochmal wegen dem Tremolo

is bestimmt wie meins verchromt

also am besten kaufst dir noch Pflegezeug für chrom, is mir bei meinem gerad so aufgefallen das es wiedermal gereinigt werden muss.

Danke schonma...

Also ist da nichts dran an dem Gerücht?
Ist das Floyd Rose bei der Gitarre in Ordnung?

Ach noch was...wo kann ich mich mit einem von Musik-Service in Verbindung setzen,will nochwas klären weil ich die Gitarre vorbestellen muss usw...

B.C.RichWarlock schrieb:
Ach noch was...wo kann ich mich mit einem von Musik-Service in Verbindung setzen,will nochwas klären weil ich die Gitarre vorbestellen muss usw...

Es kommt öfters vor, dass Leute das FR schlecht finden und sie dabei selber das Problem sind.

Ruf an oder schreib eine Mail!

Du weißt nicht, wie? Ok, ich erkläre dir, wie du dich mit denen in Verbindung setzst.

Es gibt grundsätzlich 3 Hauptlösungsvorschläge: entweder
*rufst du an
oder du
*schreibst eine E-Mail.
oder du
*schreibst einen Brief/eine Karte

Was du wählst, bleibt Geschmackssache, Telefon (das ist ein Telefon: http://www.st-gertrud.de/telefon.jpg (<-draufklicken)) geht meistens schneller, kostet aber meistens auch mehr.

Also wenn du anrufen möchtest: Du gehst auf die Homepage von Musik Service. Die ist: www.musik-service.de . Dann gehst du (aufpassen, jetzt wirds kompliziert!) rechts oben auf Kontakt. Dieses Feld befindet sich zwischen dem Feld Warenkorb und der französischen Flagge (das ist die französische Flagge:
flgFR.jpg
). Da klickst du einfach drauf. Es öffnet sich wie von Zauberhand eine neue Seite und dort gibts eine Tabelle. Da stehen Zahlen (das sind Telefonnummern) und Namen. Du schaust nach, welche Zahl bei der E-Gitarren-Abteilung steht und tippst sie in dein Telefon (du erinnerst dich noch, was das ist? Genau, es ist das: http://www.st-gertrud.de/telefon.jpg ). Dann machts ein paar mal piep und dann hilft dir ein junger, netter Mann schon weiter.
Wenn du ein Email schreiben willst, machst du das ganz gleich, nur dass du dann zum Schluss keine Nummer in das Telefon (ja, das gute Telefon) tippst, sondern einfach auf den Namen draufklickst. Da öffnet sich ann ein Fenster und da schreibst du deine Email rein.
Unter dieser Tabelle ist auch eine Adresse. Die hilft dir, wenn du ihnen einen Brief schreiben willst. Beachte: Musik Service holt den Brief nicht in der Nacht vom Fensterbrett ab, wie es etwa das Christkind macht. Du musst die Adresse auf deinen Brief/auf deine Karte ganz deutlich schreiben und dann dem Briefträger mitgeben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

PS: Mein Post ist weder beleidigend gemeint, noch um zu spammen. Das lesen des längeren Teiles sollte er nur machen, wenn er mit dem kurzen Rat nichts anfangen kann. Aufgrund seiner anderen Postings habe ich die Annahme, dass er das brauchen könnte.