B.C.Rich NJ Warlock SL Tremolo HP

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Eigenschaft
 
guck auf die bcrich page, da wird alles genausetens erklärt...

und wenn du die tiefer stimmst und der sound matschig werden sollte spannst du dickere saiten druff
 
Es wird der sound meistens schlechter weil die leute stimmen auf B,C runter und dann quälen sie ihren 15W amp mit einem 8" speaker. Ist klar das dann der sound schlecht wird wenns mehr rauscht als das ein ton rauskommt :D Über so min 1*12" schaut die geschichte schon anders aus da kommen tiefer gestimmte gits mit viel druck fett rüber :rock:
 
Da Bc richs für metal gebaut sind, hören sich manche Gitarren sehr tief gestimmt ganz gut an. Aber wenn bc rich, dann musst du über 500 Euro schon ma blechen, um wat vernünftiges zu kriegen. Die acrylic warlock oder wie mein Vorgänger hier die mick thompson signature sid ganz gut. :twisted: Naja, ich finde floyd rose sowieso bekloppt, damit hab ich nichts am Hut :p :p
 
Ich würd ma ganz enifach sagen: NEIN. ;)

Ich hab zwar selber nen Crate, aber nen älteren Hybrid aus der GT Serie, und als Preamp hab ich nen ENGL *angeb* ;) ....
ICh glaube ehrlich nciht dass du damit Freude haben wirst...das ist einfach nix wirklich geiles! :great:
 
nix geiles? meinst du die kombination von den beiden oder den verstärker? ^^
 
Ich meinte natüüüüüüüüüüürlich den Crate den du gepostet hast...taugt imho nix. schau eher mal bei ebay nach ner Engl 19" Vorstufe und nen Rocktron Tans-Poweramp, wirste wesentlich mehr Spaß mit haben!
 
ok werd ich tun, mal schaun ob da wat günstiges zu finden is ^^

hrhr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben