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SantaSangre
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Hiho zusammen,
habe mir eine gebrauchte BC Rich Ironbird (Made in USA) zugelegt. Sogar mit Ironbird Koffer. Reingebaut wurden zudem Seymour Duncan Dave Mustaine Hums, aktiv. Sehen scheisse aus, aber haben mächtig dampf.
Soweit so schön. Die arme hatte wohl vom Vorvorbesitzer eine schreckliche Lackierung verpasst bekommen. Naja, sie bekommt bald ein eue Lackierung in Ferrarirot.
Jetzt aber zu meiner Frage: Der Hals ist locker 1cm höher als der Korpus, so dass Hums und Floyd Rose mächtig hoch geschraubt wurden. Bilder anbei. Finde ich recht befremdlich, oder hat das schon so jemand gesehen? Klaro, ganz normal bespielbar, aber sieht halt scheisse aus, wenn
die Bolzen so weit rausgeschraubt sind und die Hums so weit rausstehen.
Das Floyd Rose hat den BC Rich Stempel, gab es das auf den US Modellen?
Wer kennst sich aus bei älteren US Modellen? Ich habe zwar ne Menge an verschiedenen BC Rich Modellen hier, aber bisher nur NJ Series etc
Help!!!
habe mir eine gebrauchte BC Rich Ironbird (Made in USA) zugelegt. Sogar mit Ironbird Koffer. Reingebaut wurden zudem Seymour Duncan Dave Mustaine Hums, aktiv. Sehen scheisse aus, aber haben mächtig dampf.
Soweit so schön. Die arme hatte wohl vom Vorvorbesitzer eine schreckliche Lackierung verpasst bekommen. Naja, sie bekommt bald ein eue Lackierung in Ferrarirot.
Jetzt aber zu meiner Frage: Der Hals ist locker 1cm höher als der Korpus, so dass Hums und Floyd Rose mächtig hoch geschraubt wurden. Bilder anbei. Finde ich recht befremdlich, oder hat das schon so jemand gesehen? Klaro, ganz normal bespielbar, aber sieht halt scheisse aus, wenn
die Bolzen so weit rausgeschraubt sind und die Hums so weit rausstehen.
Das Floyd Rose hat den BC Rich Stempel, gab es das auf den US Modellen?
Wer kennst sich aus bei älteren US Modellen? Ich habe zwar ne Menge an verschiedenen BC Rich Modellen hier, aber bisher nur NJ Series etc
Help!!!
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