B.Box Fuzz & Octave - Videodemo

• Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.24
Kekse
23.505
Lange war ich auf der Suche nach einem musikalischen Fuzz. Mein Roger Mayer Axis hatte ich leider verkauft und ehrlich gesagt wollte ich mal etwas Neues ausprobieren.

Mein Stamm-Musikladen (Musikshop Axel in Essen) machte mich dann auf das Hybrid Fuzz vom Amp-Tech Markus Becker aus Bochum-Wattenscheid aufmerksam.

Ein unverkäufliches Exemplar durfte ich direkt im Laden über einen Brunetti Singleman 35 testen, meines wurde innerhalb einer Woche frisch angefertigt.

Ich war hin und weg. Exzellente Qualität, was den Sound und auch die Verarbeitung betrifft. Und dann noch die Oktave, welche man auch unabhängig vom Fuzz nutzen kann.

Klar, das ruft nach Hendrix, kann aber noch vieles mehr, da es halt extrem musikalisch klingt.

Im Inneren wird der Strom gewandelt, sprich trotz des Germanium Transistors funzt es mit einer Standard 9v Versorgung. Neben dem Germanium findet sich auch ein Silizium Transistor. Die Mischung macht es.

Bevor ich euch jetzt zu sehr langweile...hier geht es zum Testvideo, welches ich gerade aufgenommen habe:

Eigenschaft