Wie ein reales Leslie an die B4 angeschlossen wird (Wenn Du nicht die elektronische Leslie-Simulation der B4 verwenden willst), hat mit der Wahl Deines Keyboards nichts zu tun!
Es kommt auf die Soundkarte des Rechners, auf dem Du die B4 laufen hast, an - da kommt Dein Audiosignal raus!
Die Frage lässt sich also auf: "Wie kriege ich ein Audiosignal in mein reales Leslie?" reduzieren.
Für die klassischen original Leslies (siehe meine Übersicht in den FAQ
)dürfte das Signal der Soundkarte zu schwach sein, es müsste also eine Lösung mit combo preamp her, den Du ausserdem zur Geschwindigkeitssteuerung benötigen würdest.
Bei mechanischen Leslieclones kannst Du mit dem Signal der Soundkarte wahrscheinlich einfach in den regelbaren Klinkeneingang gehen. Die Steuerung der Geschwindigkeiten erfolgt hier in der Regel über einen zum Leslieclone gehörenden Fussschalter.
Bitte beachten: Ausgang der Soundkarte ist höchstwahrscheinlich stereo, Leslieclone braucht jedoch nur mono! Nicht, dass Du Dir an der Soundkarte was kaputtmachst, wenn Du beim Einstecken ins Leslie (Monoklinkenbuchse) die beiden Kanäle der soundkarte möglicherweise kurzschliesst. Also: Monoklinkenkabel verwenden, oder wenn die Soundkarte die Ausgänge rechts und links hat, nur einen verwenden.
Hoffe, das hilft!
Schönen Gruß Martin