Ayo Technology (Cover) - Potential?

TB-fd
TB-fd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.24
Kekse
0
Hello Community,
also ich hab mal vor 2-3 Jahren oder so mal paar Aufnahmen gemacht aber war ziemlich schlecht (ich war 15,16 oder so) und hab jetzt die Jährchen nicht gesungen :D
Und joa, hab mich mal heut wieder rangewagt was aufzunehmen und wollte mir hier mal paar Meinungen einholen.
Aufnahme: https://soundcloud.com/akr-55/ayo-technology-cover
Bin irgendwie immernoch nicht wirklich überzeugt von meiner Stimme ...

lg

Eigenschaft

Hmm, keiner Lust auf ein Feedback? Ist die Aufnahme vielleicht qualitativ zu schlecht?

Ich finde den Titel schon im Original unerträglich... ;)

sorry, Tom

ich würds mir gerne anhören, hab aber keinen zugriff; hast du den track wieder runtergenommen oder vergessen, ihn public zugänglich zu machen?

ich würds mir gerne anhören, hab aber keinen zugriff; hast du den track wieder runtergenommen oder vergessen, ihn public zugänglich zu machen?

Der Track ist sowohl online, als auch public zugänglich. Wenn ich bei soundcloud abgemeldet bin, geht der Link bei mir auch ... weiß nicht was da bei dir ist :/

Du hast eine sehr schöne, angenehme Stimme. Live würd deine Darbietung schon passen. Was man aber besser machen kann, ist in erster Linie deine Intonation. Du singst die hohen Töne zu zögerlich. Etwas mehr Überzeugung bitte! Dass du die Töne prinzipiell triffst, hört man ja. Nur dieses von unten anschieben lässt es schief klingen und ist auch anstrengend. Lass sie lieber locker von oben nach unten fallen, so als ob du sieh genau auf die richtige Tonhöhe platzieren würdest. So wie du deinen Finger aufs Griffbrett tust (da, den Ton will ich!). Bei den Strophen aufpassen, dass du nicht zu sehr nuschelst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke sehr dir, dachte schon es kommt nichts mehr :)
Werd versuchen an meiner Intonation zu arbeiten. Hätte vielleicht bisschen langsamer spielen sollen ... daher hab ich bisschen genuschelt denk ich, sind teilweise viele Wörte dabei in den Strophen.