Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Kekse
- 127
Na ihr,
nach meinem Umzug hab ich nich wirklich viele zündende Ideen gehabt hier, hat lang gedauert bis ich wieder was schreiben konnte. Mag es am Standortwechsel liegen oder an meiner geistigen Verfassung, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist der Text sehr authentisch geworden, das garantier ich euch
Das gute Stück heißt "Away from it all"... und ich hab wirklich keinerlei Anstalten gemacht, es aufzunehmen. Ich bin die letzten vier Wochen nur mit Schreiben beschäftigt gewesen, ich will die Songs mal versuchshalber ne Weile reifen lassen, bevor ich sie aufnehme. Weil ich meistens dann beim rumüben und schrammeln und spielen immer wieder neue Ideen kriege, diesmal will ich warten, bis das Lied wirlklich ausgereift ist, deshalb diesmal wirklich nur der Text hier, wär nett, wenn jemand sich traut, seine Meinung hier niederzulegen:
"Away from it all"
There used to be some trees
everytime i looked outside
Now all i see are rooftops
and terraced houses shining bright
Where is that paradise
i used to live in before
with skies of blue and plains of green
right beside my door
Now i´m away from it all
i´m away from it all
a new playground to roam
yeah i found a new home
No more walks and runs
through the woods and greens
no more ease and cosiness
and that´s harder than it seems
now i´m on my own, all alone,
in this grey old town
had to leave my friends and girl behind
and that gets me down
Now i´m away from it all
i´m away from it all
a new playground to roam
yeah i found a new home
nach meinem Umzug hab ich nich wirklich viele zündende Ideen gehabt hier, hat lang gedauert bis ich wieder was schreiben konnte. Mag es am Standortwechsel liegen oder an meiner geistigen Verfassung, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist der Text sehr authentisch geworden, das garantier ich euch
Das gute Stück heißt "Away from it all"... und ich hab wirklich keinerlei Anstalten gemacht, es aufzunehmen. Ich bin die letzten vier Wochen nur mit Schreiben beschäftigt gewesen, ich will die Songs mal versuchshalber ne Weile reifen lassen, bevor ich sie aufnehme. Weil ich meistens dann beim rumüben und schrammeln und spielen immer wieder neue Ideen kriege, diesmal will ich warten, bis das Lied wirlklich ausgereift ist, deshalb diesmal wirklich nur der Text hier, wär nett, wenn jemand sich traut, seine Meinung hier niederzulegen:
"Away from it all"
There used to be some trees
everytime i looked outside
Now all i see are rooftops
and terraced houses shining bright
Where is that paradise
i used to live in before
with skies of blue and plains of green
right beside my door
Now i´m away from it all
i´m away from it all
a new playground to roam