Aviom Personal Mixer

• Ersteller Fynn1974
  • Erstellt am
F
Fynn1974
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Kekse
0
Hallo, hat jemand Erfharung mit dem Aviom-Personal-Mixer System gemacht? Und sind die Unterschiede zwischem der ersten Serie und den Nachfolgemodellen eklatant?
Ich finde die Idee einfach grandios, dass sich jeder Musiker (egal ob live oder in einer Studioumgebung) seinen eigenen Mix erstellen kann und der Engineer diese Sorge erst einmal los ist (abgesehen vom snnvollen Routing). Klingt es zu schön um wahr zu sein oder ist das System wirklich so gut?

Würde mich über jeden Erfahungsbereicht freuen.

Eigenschaft

Hallo,

wir haben gerade für unser Studio so ein System bestellt. Ist aber noch nicht installiert, ich kann vielleicht in 14tagen einen kleinen Bericht schreiben, wenn Interesse vorhanden ist.

Gruss Mark

Hi Mark,

ja, das wäre wunderbar. Ich bin auch drauf und dran, mir ein System zu bestellen, möchte mich aber noch ein bißchen schlau machen vorher...

Grüße, Fynn

hi Fynn,

wir haben das System jetzt bei einer Prodktion am Start gehabt, und ich muss leider sagen ICH BIN BEGEISTERT.
Liveeinsatz werde ich auch bald testen. Wir haben beide Endgeräte das A16R und das A16-II und beide funktionieren tadellos. Das Rackteil ist noch mal ein Tacken flexibler (halt auch teurer). Latenz konnte ich bis jetzt ÜBERHAUPT keine feststellen. (Laut Datenblatt unter einer 1ms )

Gruss Mark

und ich muss leider sagen ICH BIN BEGEISTERT.

Versteht jeder, der sich mal den preislichen Rahmen zu Gemüte geführt hat. Ich mal post-hijacking:
Hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem HEAR-System, welches der board-Betreiber im Katalog hat? Das ist ja 'n büschen billiger, aber gleiches Prinzip.