Avid Eleven Rack - Probs mit Kopfhörerausgabe

• Ersteller gwethon
  • Erstellt am
G
gwethon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Kekse
42
Hallo Leute!
Seit kurzem habe ich ein Eleven-Rack. Bin zwar sehr zufrieden damit, allerdings
habe ich am Kopfhörerausgang nur links ein Signal. Verwende jetzt halt einen Zwischenstecker, der mir
das Mono-Signal auf beiden Lautsprechern ausgibt. Im Menü des Racks habe ich keine Möglichkeit
gefunden, auf beidseitige Ausgabe zu stellen, auch gibt es keinen Balance-Regler oder sonstiges.
Am Kopfhöhrer liegts auch nicht, da klappt mit anderen Anwendungen die Ausgabe auf beiden Lautsprechern.
Ich glaube nicht, dass dies so gewollt ist, oder? Also, habt ihr auch nur links eine Ausgabe, oder hat
mein Gerät eine Macke?
LG
gwethon

Eigenschaft

Hallo Leute!
Seit kurzem habe ich ein Eleven-Rack. Bin zwar sehr zufrieden damit, allerdings
habe ich am Kopfhörerausgang nur links ein Signal. Verwende jetzt halt einen Zwischenstecker, der mir
das Mono-Signal auf beiden Lautsprechern ausgibt. Im Menü des Racks habe ich keine Möglichkeit
gefunden, auf beidseitige Ausgabe zu stellen, auch gibt es keinen Balance-Regler oder sonstiges.
Am Kopfhöhrer liegts auch nicht, da klappt mit anderen Anwendungen die Ausgabe auf beiden Lautsprechern.
Ich glaube nicht, dass dies so gewollt ist, oder? Also, habt ihr auch nur links eine Ausgabe, oder hat
mein Gerät eine Macke?
LG
gwethon

hi

Ich hab zwar kein 11 mehr, aber gewollt ist das sicher nicht.
probier mal n Reset. ich hatte damals auch hi und da software probs mit dem teil und nach m reset hats wieder gepasst

hi
danke für den Tipp, habs grad ausprobiert. Hat leider nix genützt, nur der Computer ist dabei abgestürzt. gg

hi
danke für den Tipp, habs grad ausprobiert. Hat leider nix genützt, nur der Computer ist dabei abgestürzt. gg

????????? Dein PC möcht ich ned sein !! :eek:
versuchs nochmal mit abgesteckten usb kabel

ok, hat aber auch nichts gebracht. tja...

B-Stock. Also eh Garantie drauf.

mein tipp : zurückgeben was drauflegen und n gebrauchtes axe fx gen1 zulegen :great:

danke für den tipp. aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem teil. und für das axe fx müsst ich doch noch einiges drauflegen.
wäre mir zuviel, ist aber bestimmt unbestreitbar besser.
LG

Also ich hatte bei meinem 11R auf beiden Seiten was auf dem Kopfhörer. Ist das bei allen Sounds so? Oder hast du ausversehen einen Sound auf Links gestellt oder sowas?

Also ich hatte bei meinem 11R auf beiden Seiten was auf dem Kopfhörer. Ist das bei allen Sounds so? Oder hast du ausversehen einen Sound auf Links gestellt oder sowas?

Den sound pannen beim 11 ist am gerät selber doch gar ned möglich. Da wird der headphoneeingang wohl n defekt haben :)

Oh, ich dachte irgendwie das sei möglich...

Ja, dann wohl zurück damit

danke euch allen. Wird dann wohl an der Buchse liegen. Dann geht das Gerät zurück, bin aber trotzdem von den Möglichkeiten und der Qualität begeistert. Für mich
jedenfalls mehr als ausreichend.
LG