diamond.joker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.05.18
- Kekse
- 1.449
Die etwas länger hier anwesenden Poster dürften Avantgarde noch kennen - Zumeist feinster Melodeath mit teilweise hübschen anderen Einwürfen.
Ich war seit meinem ersten gehörten Song ein Fan, hatte immer den Wunsch was mit ihm zusammen zu schreiben, hat aber nie geklappt.
Neulich stieß ich dann wieder auf eines der großartigen Lieder und bekam spontan Lust, es zu bearbeiten - Gesagt, getan.
Dabei herausgekommen ist ein knapp 38 Minuten langes, episches Stück Musik, ein durchaus wichtiger Teil des "Miteinander komponieren"-Subforums in einem Rutsch gebündelt.
An eingen Stellen kommt mein Stil etwas durch, ich glaube vor allem bei den Drums habe ich viele etwas stärkere Änderungen gemacht!
(Die Dateien sind leider allesamt viel zu groß für das Musikerboard, deswegen liegt das ganze auf meinem Server!)
Also, hier ist es:
avantgarde-tribute_diamond.gp5
avantgarde-tribute_diamond.gp4
avantgarde-tribute_diamond.mid
Die Songs sind folgende:
Takt 001: Spoiled Crop
Takt 108: 1984
Takt 228: XXX
Takt 341: Nightmare
Takt 459: The Acolyte
Takt 638: A Hungry Man Has No Conscience
Takt 764: Synthetic Collapse
Takt 865: Atomic Endwar
Nehmt euch ein bisschen Zeit, hört es euch an, freut euch darüber, was für gute Musik der liebe Avantgarde macht und dann sagt was dazu. Vielleicht kommt der ursprüngliche Komponist ja auch nochmal her
Ich war seit meinem ersten gehörten Song ein Fan, hatte immer den Wunsch was mit ihm zusammen zu schreiben, hat aber nie geklappt.
Neulich stieß ich dann wieder auf eines der großartigen Lieder und bekam spontan Lust, es zu bearbeiten - Gesagt, getan.
Dabei herausgekommen ist ein knapp 38 Minuten langes, episches Stück Musik, ein durchaus wichtiger Teil des "Miteinander komponieren"-Subforums in einem Rutsch gebündelt.
An eingen Stellen kommt mein Stil etwas durch, ich glaube vor allem bei den Drums habe ich viele etwas stärkere Änderungen gemacht!
(Die Dateien sind leider allesamt viel zu groß für das Musikerboard, deswegen liegt das ganze auf meinem Server!)
Also, hier ist es:
avantgarde-tribute_diamond.gp5
avantgarde-tribute_diamond.gp4
avantgarde-tribute_diamond.mid
Die Songs sind folgende:
Takt 001: Spoiled Crop
Takt 108: 1984
Takt 228: XXX
Takt 341: Nightmare
Takt 459: The Acolyte
Takt 638: A Hungry Man Has No Conscience
Takt 764: Synthetic Collapse
Takt 865: Atomic Endwar
Nehmt euch ein bisschen Zeit, hört es euch an, freut euch darüber, was für gute Musik der liebe Avantgarde macht und dann sagt was dazu. Vielleicht kommt der ursprüngliche Komponist ja auch nochmal her
- Eigenschaft