C
Caleb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.06
- Kekse
- 0
Ich habe ein problem:
Ich habe wie es in meiner sig steht einen Mackie SR24*4 .. (neu bekommen) und bin soweit super glücklich
... aber da is für mich eine menge zu lernen .. eins meiner probs sind die aux-wege ... ich habe gelesen das man einen pre-fader-send für monitor u.ä. verwendet ... und einen post-fader-send für effecte ... ich habe aber (auch bei meinem alten beringer) meine effecte immer auf einem pre-fader gehabt ...
was bringt mir das denn (oder auch nicht) wenn ich jetzt den post-fader verwende ? ... was das technisch bedeutet weiß ich:
Also das der pre-fader-send VOR dem FADER (wie der name schon sagt) ist und bei dem post-... NACH dem FADER .... aber was heißt das für mich in der anwendung ?
warum sollte ich den post verwenden ?
mfg
caleb
danke im voraus für die hilfen
Ich habe wie es in meiner sig steht einen Mackie SR24*4 .. (neu bekommen) und bin soweit super glücklich
was bringt mir das denn (oder auch nicht) wenn ich jetzt den post-fader verwende ? ... was das technisch bedeutet weiß ich:
Also das der pre-fader-send VOR dem FADER (wie der name schon sagt) ist und bei dem post-... NACH dem FADER .... aber was heißt das für mich in der anwendung ?
warum sollte ich den post verwenden ?
mfg
caleb
danke im voraus für die hilfen
- Eigenschaft