Autumn leaves-Jazz cover

N
neil9881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.24
Kekse
1.332
Hi leute,
ich hab mal Autumn leaves gecovert!Ich finde den Standart so geil,haha:D
Bitte schaut mal rein und lasst Meinung&Feedback da!!!

Danke für anhören:)

Link:

LG

Neil:)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hallo Neil...
absolut perfekt.
Ein toller Jazz Standard, sehr schön soliert (aber zu kurz, wieso?)
Der Backing Track (ist doch wohl einer?) ist auch sehr hochwertig.
Und zuletzt, gut gemachtes Video, schön geschnitten mit Perspektivwechsel, klasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte nicht zu lang solieren...könnte langweilig werden:)
Ja ist ein bacming track!
Und vielen dank!:)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab ne 2 im deutschabitur bekommen :/...naja man muss es schon relativieren,es ist ein NRW-abitur:D
Danke trotzdem fuers anhoeren und fuer deine Kritik!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Deine Interpretation, gefällt mir gut.
Und Du hast einen wirklich schönen Ton:great:

• Gefällt mir
Ist doch keine Kritik ... nur aufmerksam machen falls man das noch ändern kann :great:

• Gefällt mir
Sehr schön, ich bin absolut kein Jazzfan, aber Autumn Leaves spiele ich auch gern mal.
Allerdings klingt es da bei weiten nicht so gut wie in deiner Aufnahme.

Gruß Marcus

• Gefällt mir
was mir sehr gut gefallen hat: Du startest dein Solo erstmal sehr nahe an der Melodie und baust diese ornamentiert aus bevor du dann etwas freier an die Sache rangehst:great:. Das finde ich einen guten Ansatz der von Musikalität zeugt, und von daher denke ich auch, du hättest da sicherlich noch 1-2 Chorus steigern können und das Ergebnis hier posten ;)

grüße B.B

• Gefällt mir
Stimmt, das dachte ich mir auch so, dadurch erhält man einen schönen Bezug zum Grundthema.
Was mich bei sowas immer interessiert, ist das Solo komplett frei aus dem Bauch heraus gespielt, oder schon mehr oder minder fest durch langes üben?

• Gefällt mir
Hi,
Deine Interpretation, gefällt mir gut.
Und Du hast einen wirklich schönen Ton:great:

Daaanke :)
Ist doch keine Kritik ... nur aufmerksam machen falls man das noch ändern kann :great:

ich weis doch:) kein problem man,aber ich bin wirklich nicht der Rechtschreibgott,deswegen:D

Sehr schön, ich bin absolut kein Jazzfan, aber Autumn Leaves spiele ich auch gern mal.
Allerdings klingt es da bei weiten nicht so gut wie in deiner Aufnahme.

Gruß Marcus
megggaaa vielen dank!!

was mir sehr gut gefallen hat: Du startest dein Solo erstmal sehr nahe an der Melodie und baust diese ornamentiert aus bevor du dann etwas freier an die Sache rangehst:great:. Das finde ich einen guten Ansatz der von Musikalität zeugt, und von daher denke ich auch, du hättest da sicherlich noch 1-2 Chorus steigern können und das Ergebnis hier posten ;)

grüße B.B
ja ich wollte halt nicht so viel machen,weil ich glaube,dass die meisten leute davon gelangweilt werden:D
trotzdessen mega dank für deine konstruktive kritik!:)

Stimmt, das dachte ich mir auch so, dadurch erhält man einen schönen Bezug zum Grundthema.
Was mich bei sowas immer interessiert, ist das Solo komplett frei aus dem Bauch heraus gespielt, oder schon mehr oder minder fest durch langes üben?
Ich hab vorher mega lange appregio geübt!! und diese kombioniert mit scale/pentatonic ergibt dann alles:D

Danke an euch alle,dass ihr euch Zeit genommen habt meine Version an zuhören und ich hoffe,es geht euch allen jut!:)

lg

neil

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer