chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Durch Zufall habe ich meinen Weihnachtswunschzettel nochmals angeschaut https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2016.651280/page-34#post-8104964 und festgestellt, dass ein Link - nämlich der des ersten Produkts - nicht mehr funktioniert.
Dummerweise hat das Produkt den Namen Thomann in der Beschreibung, der in einen Link auf die Thomann Homepage umgewandelt wird.
Und damit funktioniert der ursprüngliche BB- Code nicht mehr und der Wunschzettel würde disqualifiziert
Reparieren kann ich den Wunschzettel nicht selber - und selbst wenn ich den erneut mit dem gleichen Produkt erstellen würde, wäre das Problem exakt das gleiche!
Dummerweise hat das Produkt den Namen Thomann in der Beschreibung, der in einen Link auf die Thomann Homepage umgewandelt wird.
Und damit funktioniert der ursprüngliche BB- Code nicht mehr und der Wunschzettel würde disqualifiziert
Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig.
Reparieren kann ich den Wunschzettel nicht selber - und selbst wenn ich den erneut mit dem gleichen Produkt erstellen würde, wäre das Problem exakt das gleiche!
- Eigenschaft