Automatische Bildentfernung bei Zitaten

• Ersteller Thundersnook
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thundersnook
Thundersnook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Kekse
35.326
Grüßt euch!

Da es sicherlich nicht nur mir sondern auch einigen andern immer wieder ein kleines Ärgerns ist, wenn riesiglange Bilder-Posts zitiert werden ohne die Bilder zu löschen nur um ein kleines "GEIL!" drunter zu hängen, wollte ich fragen bzw. vorschlagen, ob man nicht irgendeinen Quellcode einbauen könnte, der dies sofort korrigiert?

In einem anderen Board scheint das zu funktionieren:
http://orbiter-forum.com/showthread.php?p=219240#post219240
(Hoffe, man kann es auch ohne registrierung lesen)

Joa, ich war mir nicht sicher, ob das schonmal angesprochen wurde, aber ich dach mir ich versuchs einfach mal :D

Grüße!
Der DonnerGretscher :D

Eigenschaft

Bilder werden (wurden?) schon seit einiger Zeit (zumindest als Direktlinks) automatisch aus den Zitaten entfernt ;)

Vllt. hat sich durch das letzte Update dieser Hack wieder verabschiedet ... ich hetze mal Pico drauf :)

Test test test

entschuldigt leute, ich hab es in diesem thread zu posten vergessen.

Gestern konnte ich endlich meine fgn neo classic goldtop abholen. Sie hat einen sehr schönen, warmen farbton - nicht unähnlich dem gibson bullion gold auf den längst vergangenen classics. Die rückseite ist rot(!) wie bei einer sunburst, nicht wie bei einer gibson goldtop (bernsteinfarben).

Mehr hier, post #609: https://www.musiker-board.de/gitarr...-fgn-neue-marke-mit-custom-shop-quali-41.html

die mods sind bislang schaller security lock pins, poker chip, amber switch tip. Der lötkolben für neue kondensatoren wärmt schon auf.

1289508313_img_5213.jpg

1289508315_img_5212.jpg

Das ist ein Link zum original-Post - dort sind die Bilder drin, im Zitat oben nicht :)

Funktioniert also alles, wie es soll.

... und zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.