Backstein123
Helpful & Friendly User
Also ich werd mir demnächst ne neu Gitarre kaufen und dachte schon an die zeit dannach...
Ich hätte großes intresse ne Laute zu lernen..am liebste so eine wie Bei Subway to Sally...
steh halt total auf Mittelalter Musik...
Nun dacht ich mir ...wo zum henker bekommt man solche instrumente her??
Beim freundlichen Gitarrenladen um die ecke wohl nicht (Oder er versteckt sie vor mir )
Dann kamm mir plötzlich ne eingebung!!!
Ich dacht mir.... viel wichtiger wäre ...kann man das denn überhaupt selber lernen??
Ich mein Tab's für so ne 13 Seitige laute wirds ja wohl nicht in hülle und fülle geben...
also... Hat das einer von euch schon versucht und kann mir tips geben??
Vielleicht auch ein Lehrer nennen im Raum Westerwald (wenns dafür Lehrer gibt).
Ist das spielen ähnlich wie auf der Gitarre oder nützt mir mein bescheidenes vorwissen überhaupt nichts??
Und mit welchem Preiß müßt ich den für eine Laute Rechnen..ganz bilig wirds wohl nicht!!!
Ich wäre euch über en paar gute antworten sehr dankbar...
Ich hätte großes intresse ne Laute zu lernen..am liebste so eine wie Bei Subway to Sally...
steh halt total auf Mittelalter Musik...
Nun dacht ich mir ...wo zum henker bekommt man solche instrumente her??
Beim freundlichen Gitarrenladen um die ecke wohl nicht (Oder er versteckt sie vor mir )
Dann kamm mir plötzlich ne eingebung!!!
Ich dacht mir.... viel wichtiger wäre ...kann man das denn überhaupt selber lernen??
Ich mein Tab's für so ne 13 Seitige laute wirds ja wohl nicht in hülle und fülle geben...
also... Hat das einer von euch schon versucht und kann mir tips geben??
Vielleicht auch ein Lehrer nennen im Raum Westerwald (wenns dafür Lehrer gibt).
Ist das spielen ähnlich wie auf der Gitarre oder nützt mir mein bescheidenes vorwissen überhaupt nichts??
Und mit welchem Preiß müßt ich den für eine Laute Rechnen..ganz bilig wirds wohl nicht!!!
Ich wäre euch über en paar gute antworten sehr dankbar...
- Eigenschaft