C
coopera
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.24
- Kekse
- 387
Hi
meine Ausgangslage:
-langjähriger unsystematisher unregelmäßiger Tabnachspieler
-gutes Ryhmusgefühl mit gleichschließender überspielung von kleinen Fehlern das sie nicht so auffallen
-gleichzeitig keinen plan von Zählzeiten und Takten...
-sehr wenig theoriewissen, basics dur/moll, tonleitern dur/mol standartgriffe...gefährliches Halbwissen...
-wenig plan von systematischen Übungen
meine musikrichtung:
-John petrucci...(ganz salop) gelällt mir im spiel nur wenn man sich damit beschäftigt sieht man das man keinen plan hat...(und was ändern muss) mir ist auch klar das das nie und nimmer erreichbar sein wird...
-in flames
-also das ganze melodic zeugs...
-früher metallica und co...
meine voraussetzungen:
-kann abends spielen
-ibanez rg 4570
MEIN ANLIEGEN
-empfehlungen für den Schupser in die richige Richtung (ich vermute das ging ev. schon mehreren hier so)
-eher für selbststudium also für einen Lehrer
-empfehlungen für bücher, oder trainigsvorschläge...
also eher anfänglich eine kurze Diskussion über einen startpunkt für ein weiteres Vorgehen und ich hoffe auf ein wenig input von euch dazu
mal danke im voraus
meine Ausgangslage:
-langjähriger unsystematisher unregelmäßiger Tabnachspieler
-gutes Ryhmusgefühl mit gleichschließender überspielung von kleinen Fehlern das sie nicht so auffallen
-gleichzeitig keinen plan von Zählzeiten und Takten...
-sehr wenig theoriewissen, basics dur/moll, tonleitern dur/mol standartgriffe...gefährliches Halbwissen...
-wenig plan von systematischen Übungen
meine musikrichtung:
-John petrucci...(ganz salop) gelällt mir im spiel nur wenn man sich damit beschäftigt sieht man das man keinen plan hat...(und was ändern muss) mir ist auch klar das das nie und nimmer erreichbar sein wird...
-in flames
-also das ganze melodic zeugs...
-früher metallica und co...
meine voraussetzungen:
-kann abends spielen
-ibanez rg 4570
MEIN ANLIEGEN
-empfehlungen für den Schupser in die richige Richtung (ich vermute das ging ev. schon mehreren hier so)
-eher für selbststudium also für einen Lehrer
-empfehlungen für bücher, oder trainigsvorschläge...
also eher anfänglich eine kurze Diskussion über einen startpunkt für ein weiteres Vorgehen und ich hoffe auf ein wenig input von euch dazu
mal danke im voraus
- Eigenschaft