auto logout nervig

• Ersteller Gast153634
  • Erstellt am
G
Gast153634
Inaktiv
Zuletzt hier
08.07.22
Kekse
113
moin,
wenn ich nen Beitrag schreibe, dann dauert das hin und wieder mal etwas länger oder das Telefon klingelt, und es ist dann äußerst nervig wenn man auf den submit button klickt und dann die Meldug kommt "sie haben keine Berechtigungen". In der Titelzeile steht aber immer noch drin "hallo Codeguru".

Wär schön wenn man das mal etwas ändern könnte, denn 5 oder 10 Minuten sind echt ein bißchen knapp bemessen. Das sieht fast so aus als ob der Editor für die Beiträge die Tastenanschläge nicht mitkriegt um den (möglicherweise ja sinnvollen) Totmannschalter wieder zu nullen.

Ich hab nen Firefox 3.5 aber im IE8 tritt das Problem auch auf, ist also nicht so wirklcih browserabhängig. n"

Eigenschaft

Hast du den "angemeldet bleiben" Button angeklickt? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall, egal welcher Browser auf PC, Laptop, Smartphone oder Pad.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hast du beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt?

Wenn ja, dann lösch mal den Cache deiness Rechners.

Auf den "Trick" mit dem "angemeldet bleiben" muss man aber erstmal kommen. Ich hatte codegurus Problem oft genug, bevor ich zufällig irgendwo gelesen habe, dass das hilft.

ich dacht das wär um beim nächsten Seitenbesuch gleich angemeldet zu sein, und habs deshalb nicht benutzt. nun bin ich schlauer...

Auf den "Trick" mit dem "angemeldet bleiben" muss man aber erstmal kommen. Ich hatte codegurus Problem oft genug, bevor ich zufällig irgendwo gelesen habe, dass das hilft.

Dass du nicht liest, wohin du klickst, kannst du aber nicht dem Forum vorwerfen :)

nun, auf fast allen anderen Seiten wo ich je mal war, war die Funktion "ANGEMELDET BLEIBEN" für den nächsten Seitenbesuch gedacht. Damit wurde ein Cookie gesetzt der das über den Rechner- oder Browserneustart hinweg gemerkt hat.

Daß man während des Tippens und trotz der Tatsache daß regelmäßig "automatisch gespeichert" auftaucht, ohne angeklickte Checkbox der eingeloggte Zustand "verschwindet" ist sicherlich aber was wo man drüber nachdenken könnte ob man das mal ändert.

Schreib an vBuilletin ... ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben