Rubbl
Registrierter Benutzer
Falls jemand noch Argumente für oder wider eines der aufgeführeten Micros zur Abnahme der Snare im Studiobetrieb hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen
Ich habe mir alle erdenklichen Infos über die Kandidaten eingeholt, aber bevor ich mich entscheide, möchte ich die Möglichkeit nicht auslassen, Euren Senf zum Thema zu lesen.
Ich habe in einem Test gelesen, der klangliche Unterschied zw. D1 und D3 sei, das D1 klinge in den Höhen etwas offener und das D3 eher linear. Hat aber beides Vor- und Nachteile.
Zum i-5 frage ich mich, warum genau dieses in den D-Serien Drumkoffern zu finden ist und eben nich ein D1 oder D3. Für das i-5 spricht der wesentlich geringere Preis, dagegen die etwas ungünstigere Bauform.
Ich weiss, dass ich am besten testen sollte, es ist aber auch klar, das sich das etwas schwer gestaltet. Ich bin mir über die Möglichkeit des zurückschickens durchaus bewusst.
Bitte keine Antworten wie "nimm ein SM57, weil...", das würde dem Thread nicht gerecht.
Danke!
Ich habe mir alle erdenklichen Infos über die Kandidaten eingeholt, aber bevor ich mich entscheide, möchte ich die Möglichkeit nicht auslassen, Euren Senf zum Thema zu lesen.
Ich habe in einem Test gelesen, der klangliche Unterschied zw. D1 und D3 sei, das D1 klinge in den Höhen etwas offener und das D3 eher linear. Hat aber beides Vor- und Nachteile.
Zum i-5 frage ich mich, warum genau dieses in den D-Serien Drumkoffern zu finden ist und eben nich ein D1 oder D3. Für das i-5 spricht der wesentlich geringere Preis, dagegen die etwas ungünstigere Bauform.
Ich weiss, dass ich am besten testen sollte, es ist aber auch klar, das sich das etwas schwer gestaltet. Ich bin mir über die Möglichkeit des zurückschickens durchaus bewusst.
Bitte keine Antworten wie "nimm ein SM57, weil...", das würde dem Thread nicht gerecht.
Danke!
- Eigenschaft