Austin Deathtrip - Studio Drums (Neo-Thrash/Death Metal) mit Video

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Kekse
167
Eigenschaft

Meine Fresse. Das macht bestimmt Bock zu zocken, wenn mans kann. Ich kanns jedenfalls nicht. Respekt!

Vorallem macht es mir als Shouter sehr viel Spaß zuzuschauen! :)

Ich bin mal so freue und aktualisiere dieses Video. Wir haben uns dazu entschieden, die Studiogitarre leise dahinterzusetzen, damit man einen besseren Eindruck erhält und haben in mühseliger 0,01s Schnittarbeit noch ein paar mehr Perspektiven geschnitten. Viel Spaß :)

http://www.youtube.com/watch?v=KpsTT-t4dXI&feature=youtu.be

habt ihr letztes jahr in oldenburg im amadeus gespielt ?

Sehr, sehr geil!!!

Erstaunlich, wie tief das Hi-Hat platziert ist.

So kommt man gut ran, haha :)

Hier nochmal ein weiteres Video für die Leute, denen das bisherige gefallen hat. Ist etwas groove-lastiger der Song:

Erstmal würd ich sagen: grundsolide getrommelt....
...nen paar Fragen hab ich aber noch:
- warum haben immer Metal-Drummer das Verlangen oben ohne zu spielen? Komsche Angewohnheit....
- Deine Bewegungen wirken oft sehr steif, warst du verkrampft? Das arme Crash so gegen 0:50....
- Wie viel ist von dem Originalen Drumtrack noch übrig geblieben bzw. was wurde alles geschoben, ersetzt, getriggert?
... die wirkliche Originalspur würde mich mal echt interessieren...
Gruß,
S.

Erstmal würd ich sagen: grundsolide getrommelt....
...nen paar Fragen hab ich aber noch:
- warum haben immer Metal-Drummer das Verlangen oben ohne zu spielen? Komsche Angewohnheit....
- Deine Bewegungen wirken oft sehr steif, warst du verkrampft? Das arme Crash so gegen 0:50....
- Wie viel ist von dem Originalen Drumtrack noch übrig geblieben bzw. was wurde alles geschoben, ersetzt, getriggert?
... die wirkliche Originalspur würde mich mal echt interessieren...
Gruß,
S.

1.) Weil einem warm wird! :D
2.) Ich selbst bin nicht Drummer, sondern Sänger. Aber verkrampft ist unser Drummer eigentlich nicht :)
3.) Vom Originaltrack ist nahezu alles zu hören. Man hört doch auch, dass da eine Dynamik vorhanden ist. Die Bass-Drum ist natürlich getriggert ... Toms natur, Snare hat einen ganz dezenten Trigger unterlegt.
Natürlich wurde das Drumset sehr stark komprimiert. Das ist ja so üblich in der Richtung.
4.) Es ist die Originalspur. Nichts programmiert, nichts geschoben (sieht man auch am Video). Natürlich wurde das Ding 3-4x eingespielt und die besten Take's genommen.

Ich kann die Originalspur aber gerne mal zukommen lassen ... nur nicht hier öffentlich. Wenn dann bitte kurze PN.

Zuletzt bearbeitet: