Ausrasten [Electro]

Wow! Killer! :eek:

Der Track ist wirklich extrem, das ist ja schon fast Electro-Metal.

Gefällt mir. Nur den Anfang mag ich nicht, da ist keinerlei Aufbau, das scheint mittendrin loszugehen.
Dieser extreme Bass / Synth kommt besser zur Geltung wenn ihr ihn langsam reinkommen lasst, also vielleicht eine Art Drumintro (z.B. wie beim SebastiAn Remix von Testarossa Autodrive) und den Synth dann reinmischt.

Das wäre nur ein Tipp von mir, ansonsten ist das Ding nämlich sehr cool! :great:

Die Drums sind etwas lasch, aber der Hihat-Einsatz gefällt mir. Der Bass ist absolut Waters of Nazareth, gefällt mir echt gut. Vllt schickst du mir ja mal die wav von dem kann ich mit dem mal etwas rumspielen :D
Die Square-Dinger hätten nicht sein müssen. Versauen mir etwas den harten Electro :D

Gefällt mir sonst gut!

yeah. schön aggro und fetter Sound!

Also irgendwie wurde da was beim Mischen falsch gemacht? Bei Dir scheinen nur die Hihats aussen zu liegen. Wenn man jetzt versuchen würde das Teil zu mastern, dann könnte man dies nicht. Eine Klangverbessreung wurde wiederum eine Klangverschlechterung mit sich bringen.
Ich finde auch Justice erstes Album klanglich sehr schlecht. Gute Tracks, aber beim Mischen und Mastern ist da einiges schief gelaufen. Orientiere Dich lieber an andere Tracks vom Klang her. Du hast eben auch diese lasche Bassdrum und extreme Höhen die für die Ohren schlecht sind.

Dein Track an sich ist gut, nur der Klang ist sehr unangenehm.

klingt cool .. aber square scheisse .. und arragement auch kacke! Da wären tolle gehackte samples geil gekommen .. probiers mit noch mehr abgedrehtheit mach das unmögliche möglich.. dann knallts! die bassline und die drums gehen auf jeden fall gut nach vorne ! werf den track nicht weg :) lg

Edit: ich werd seit 2 jahren abstinenz mal wieder live anwerfen und das teil mal remixen !

okay xD Die Square ist meines Erachtens nach nicht die Krone des Cappuchinos und auch das Arragement lässt einen nicht so schnell die Füße waschen! Entschuldigt bitte ! :D

Schon besser. Außerdem hast du mich zum Lachen gebracht. :D ;)

Der Bass sound ist recht cool;
wie hast du den gemacht? Sample oder Synthi?

Aber du hast 0 Spannungsaufbau drin. Daher bringt mich der track eher dazu drin rumzuspulen bis was passiert anstatt ihn zu hören.
Ein bischen mehr abwechslung könnte auch nicht schaden.

Synthie, sind drei Triangles in mehreren Oktaven übereinander, dann das ganze durch ne Ampsimu gejagt, die ich normalerweise für meine Deathcore Band bei den Aufnahmen verwende :D
Ding heisst Nick Crow 8505 und is Freeware falls es dich interessiert ;)

hock grad auf der arbeit und hab hier nur sehr höhenlastigen sound. Aber so vom Grundgerüst klingt echt fresh. Killabassline....echt schön dreckig und geht gut nach vorne. Also bis dato gefällts ganz gut. Finde diesen squaresound jetzt auch nicht unbedingt so schlecht wie hier schon kritiesiert wurde.
nur das arragement könnte überarbeitet werden. Wieder sehr wenig bewegung drin. Paar Automationen wären nicht schlecht, filtersweeps oder so. Bisschen mehr abwechslung in der Percussiven abteiling oder so!

hey, hast du noch mehr/andere songs?