
Geeeht
Registrierter Benutzer
Um die entsprechenden Solo-Einsätze der Sängerinnen "nach vorne" zu holen (5 Sängerinnen) habe ich auf einen Mixbus den DL Kompressor insertiert.
(ich möchte nur eine "Dichte" und keinen großen Lautstärkesprung erzielen.)
Die Anwahl geschieht dann schnell über SoF und entmuten des DL Kompressors.
Bei bestimmten Faderstellungen des Mixbusses entstehen Auslöschungen die das Gegenteil einer dynamischen Lautstärke-Erhöhung bewirken.
Die Dramatik dieses Effekts lässt sich nicht mit der Polarity verhindern.
Gleichzeitig geht das Stimmensignal noch über die üblichen Effektbusse (Delay oder Rev)
Die Channel Kompressoren sind ebenfalls als Limiter in den Kanälen aktiviert. (Ratio 3 Thr -15)
Wo kollidiert das ? (M32)
LG
(ich möchte nur eine "Dichte" und keinen großen Lautstärkesprung erzielen.)
Die Anwahl geschieht dann schnell über SoF und entmuten des DL Kompressors.
Bei bestimmten Faderstellungen des Mixbusses entstehen Auslöschungen die das Gegenteil einer dynamischen Lautstärke-Erhöhung bewirken.
Die Dramatik dieses Effekts lässt sich nicht mit der Polarity verhindern.
Gleichzeitig geht das Stimmensignal noch über die üblichen Effektbusse (Delay oder Rev)
Die Channel Kompressoren sind ebenfalls als Limiter in den Kanälen aktiviert. (Ratio 3 Thr -15)
Wo kollidiert das ? (M32)
LG
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