Vinterland
Registrierter Benutzer
Hallo alle zusammen
Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen von Windows 7 32bit auf 64bit umgerüstet, da ich von den 4GB, die schon beim Kauf drin waren auf 16GB aufgerüstet habe.
Soweit auch alles super, keine Probleme.
Eine Frage beschäftigt mich allerdings seit ein paar Tagen.
Ist es wirklich sinnvoll, die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition zu legen ?.
Ich habe schon in diversen anderen speziellen Computer Foren nach Infos gesucht aber irgendwie liest man überall was anderes.
Ausserdem, wäre diese Frage für mich ja wirklich nur in Bezug auf die Audiobearbeitung wichtig.
Was mich beschäftig, ist nun die Frage, ob es wirklich eine Performancesteigerung bringt ?.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr die Auslagerungsdatei auch verschoben ?.
Wenn ja, habt ihr wirklich eine Performancesteigerung bemerkt ?.
Wäre super nett, wenn ihr mir dazu was konkretes sagen könntet.
Vielen Dank im voraus
Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen von Windows 7 32bit auf 64bit umgerüstet, da ich von den 4GB, die schon beim Kauf drin waren auf 16GB aufgerüstet habe.
Soweit auch alles super, keine Probleme.
Eine Frage beschäftigt mich allerdings seit ein paar Tagen.
Ist es wirklich sinnvoll, die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition zu legen ?.
Ich habe schon in diversen anderen speziellen Computer Foren nach Infos gesucht aber irgendwie liest man überall was anderes.
Ausserdem, wäre diese Frage für mich ja wirklich nur in Bezug auf die Audiobearbeitung wichtig.
Was mich beschäftig, ist nun die Frage, ob es wirklich eine Performancesteigerung bringt ?.
Wie sieht das bei euch aus, habt ihr die Auslagerungsdatei auch verschoben ?.
Wenn ja, habt ihr wirklich eine Performancesteigerung bemerkt ?.
Wäre super nett, wenn ihr mir dazu was konkretes sagen könntet.
Vielen Dank im voraus
- Eigenschaft