Soulagent79
Registrierter Benutzer
Ich habe eine Frage bezüglich einer alten Strat, bei der die Bohrlöcher für die Pickguard-Schrauben teils ausgefranst
und teils schon ab Werk nicht gerade gebohrt sind.
Die Schrauben greifen nicht mehr vernünftig oder sitzen schief.
Ich weiß, es gibt die Möglichkeit, ggf. die Löcher weiter aufzubohren und einen Holzdübel einzuleimen, allerdings ist das bei so kleinen Schrauben
vielleicht ein bisschen zuviel des guten.
Gibt es eine Substanz, mit der ich die Löcher füllen und dann einfach neu bohren kann?
Ich habe hier beispielsweise Sekundenkleber und MEM Montagekleber.
Die Nut einer Gitarre habe ich schon mehrfach mit Backpulver und Sekundenkleber bearbeitet bzw. zu tiefe Kerben wieder
damit aufgefüllt.
Gibt es einen ähnlichen Trick für Holzschrauben oder gibt es irgendwas in der Richtung im Baumarkt?
und teils schon ab Werk nicht gerade gebohrt sind.
Die Schrauben greifen nicht mehr vernünftig oder sitzen schief.
Ich weiß, es gibt die Möglichkeit, ggf. die Löcher weiter aufzubohren und einen Holzdübel einzuleimen, allerdings ist das bei so kleinen Schrauben
vielleicht ein bisschen zuviel des guten.
Gibt es eine Substanz, mit der ich die Löcher füllen und dann einfach neu bohren kann?
Ich habe hier beispielsweise Sekundenkleber und MEM Montagekleber.
Die Nut einer Gitarre habe ich schon mehrfach mit Backpulver und Sekundenkleber bearbeitet bzw. zu tiefe Kerben wieder
damit aufgefüllt.
Gibt es einen ähnlichen Trick für Holzschrauben oder gibt es irgendwas in der Richtung im Baumarkt?
- Eigenschaft