G
Gast40561
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.18
- Kekse
- 301
Mich würde interessieren, ob es etwas mit mangelnder Ausdauer oder falschem Picking (Verkrampfung?) zu tun hat, wenn mein Arm nach einiger Zeit Hardcorebelastung (Thrash-16tel bei Tempo 200+) streikt und einfach nicht mehr die Leitung erbringen kann wie zu Beginn. Nehmen wir das Beispiel Angel Of Death. Das Stück packe ich problemlos etwa bis zum Soloteil (Rythmusgitarre), aber wenn dann da die Geschwindigkeit nochmal angezogen wird und der Arm eh schon schlapp ist geht da nichts mehr.
Ich habe das Gefühl, wie wenn mein Arm bei den 16-teln ständig ein Stück weit verkrampft ist und ich bin auch der Meinung, dass man diese Dinger bei der Geschwindigkeit nicht völlig locker spielen kann, oder täusche ich mich da?
Wie machen es aber dann z.B. Hannemann und King bei einer Slayershow ne Stunde am Stück durchzuschreddern!? Zumindest bei Hannemann sieht es auf den DVDs auch immer so aus, also ob er ziemlich verkrampft spielt.
Ich habe das Gefühl, wie wenn mein Arm bei den 16-teln ständig ein Stück weit verkrampft ist und ich bin auch der Meinung, dass man diese Dinger bei der Geschwindigkeit nicht völlig locker spielen kann, oder täusche ich mich da?
Wie machen es aber dann z.B. Hannemann und King bei einer Slayershow ne Stunde am Stück durchzuschreddern!? Zumindest bei Hannemann sieht es auf den DVDs auch immer so aus, also ob er ziemlich verkrampft spielt.
- Eigenschaft