Aufzugmusik aufnahme

• Ersteller Smithdrum
  • Erstellt am
S
Smithdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Kekse
0
Servus,
hab heut Mittag mit meiner Ovation und meinem Squier Bass über die Audiobox und Garageband eine Improvisation aufgenommen.
Konstruktive Kritik. Hab nichts geschnitten. Sind insgesamt 5 Spuren plus Drum loop.
Habs oft verkackt, hoffe das ihr darüber hinweg seht und es im ganzen betrachtet.
Viel spaß
http://soundcloud.com/freddy_drummer/freddy-akustik-aufzug-1
Smithdrum

Eigenschaft

Sorry... was soll das und worum geht es hier?!?
Was willst Du hören?? Was sollen Aussagen wie: "Ich habs verkackt, trotzdem nicht bearbeitet (ist mir zu viel Mühe und für Euch reichts ja), aber hörts doch mal an!"? Warum tust Du uns mit Zeugs beschmeissen, dass Du selber als "verkackt" ansiehst?

Steh doch zu dem, was Du gemacht hast, oder poste es nicht!

Auf Youtube findest Du 10^10 Videos mit der Unterschrift: "Hey, ich hab gerade den XYZ Song gecovert. War mein erster Versuch, ich lads mal hoch."
Dabei ist es bei den meisten NICHT der erste Versuch gewesen und wenn doch, fragt man sich, warum die so einen Scheiss hochladen - nach dem Motto: Hey, ich hab kein Bock mir Mühe zu geben, aber ich will trotzdem, dass alle Welt das hört und muir tolle Kommentare gibt und sagt wie toll ich doch bin, dass ich bei dem ersten Versuch sowas hinbekommen. Und ich bin sogar so geil, dass ich das selbst als verkackt ansehen kann, obwohl Ihr das ganz sicher toll findet! (Sonst würde ichs ja nicht posten, wenn Ihr das nicht toll zu finden habt...)

Und wenn Du jetzt trotzdem noch "Kritik" hören willst: habs grad in der Mittagspause geschrieben... also sieh mal über die Rechtschreibe- und sachlichen Fehler hinweg...
Hier meine Kritik:
Langwweilk unt mia zu jäzik

Ich wollte mit der Aussage bezwecken , dass es nicht heißt " 0:30 hast du aber die seite nicht getroffen" oder " 2:07 kam der Flagolett zu spät".
Weil das weiß ich ja selber. Hätte das wirklich noch mastern können. War zu ungeduldig.
Meine absicht war das die Wirkung von dem Aufzuglied beschrieben wird. "Langweilig" ist da ja schon mal ein Anfang:D
Und ich hab nirgends geschrieben, dass das meine erste Aufnahme sei.

Mir gefällts, wär mal was für die Telekom Hotline um deren Warteschleife ein wenig aufzupeppen :)