ginod
Helpful & Friendly User
Mit Aufzeichnen meine ich jetzt Noten bzw. Tabs. Und zwar habe ich ein Solo komponiert. Habe auch schonmal grob die Tabulator aufm Zettel aufgeschrieben, allerdings fehlt da ja noc hdie Tonlänge und eigentlich wollte ich auf was anderes hinnnaus und zwar. Wie schreibt ihr eure Solos auf ? Schreibt ihr sie euch überhaupt auf ? Schreibt ihr sie in Noten auf oder in Tabulator mit Tonlänge ? oder nimmt ihr es einfach auf und damit ihrs dann ungefähr wisst ? Gibt es ein Programm was z.B. wenn man etwas im Wav aufnimmt einem die Töne dafür als Noten hinschreibt ?
Ich denke mal viele benutzen Guitar Pro, doch bei mir würde das ewig dauern, ich kapier das Programm net wirklich außerdem habe ich nur ne Testversion und ich bräuchte bestimmt Stunden um gerade mal 5 Takte oder so aufzuschreiben.
Ich denke mal viele benutzen Guitar Pro, doch bei mir würde das ewig dauern, ich kapier das Programm net wirklich außerdem habe ich nur ne Testversion und ich bräuchte bestimmt Stunden um gerade mal 5 Takte oder so aufzuschreiben.
- Eigenschaft