Nobieesd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.23
- Kekse
- 1.267
Tag beisammen...
Bei der letzen Bandprobe waren 2 Heiratswütige da und haben sich uns mal angehört, danach stand fest das wir dort Spielen sollen, dafür bekommen wir 200€-400€...
unsere aktuelle PA:
2x Tapco 15 Thump
1x Yamaha 164cx
1x Sennheiser E 835s
1x Bayerdynamic TGX 58
kabel in allen variationen
1x Marshall MG 30 DFX
1x Yamaha Synthy (der über die Tapcos läuft)
1x Fame Topteil mit einer 2x 12" Speakerbox (ich glaube 100W)
und natürlich ein standart Akustigdrumset...
Da wir in der Kirche Spielen habe ich einwenig angst vor der Akustig, wir hatten schonmal nen auftritt in einer Halle mit Betonwänden (Der hall erzeugte Feedbacks, das war nicht mehr feierlich) erst nach ewigem Rumprobieren hatt der Sound gerade so gepasst das es nicht dauernt gefiebt hat)
Nun wollte ich fragen, hat irgendjemand von Euch erfahrung mit der Akustig in einer Kirche?
Ich glaube das könnte genauso hässlich werden wie unser letzer auftritt, jedoch möchte ich nun da schonmal vorsorge treffen....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Grüße
Bei der letzen Bandprobe waren 2 Heiratswütige da und haben sich uns mal angehört, danach stand fest das wir dort Spielen sollen, dafür bekommen wir 200€-400€...
unsere aktuelle PA:
2x Tapco 15 Thump
1x Yamaha 164cx
1x Sennheiser E 835s
1x Bayerdynamic TGX 58
kabel in allen variationen
1x Marshall MG 30 DFX
1x Yamaha Synthy (der über die Tapcos läuft)
1x Fame Topteil mit einer 2x 12" Speakerbox (ich glaube 100W)
und natürlich ein standart Akustigdrumset...
Da wir in der Kirche Spielen habe ich einwenig angst vor der Akustig, wir hatten schonmal nen auftritt in einer Halle mit Betonwänden (Der hall erzeugte Feedbacks, das war nicht mehr feierlich) erst nach ewigem Rumprobieren hatt der Sound gerade so gepasst das es nicht dauernt gefiebt hat)
Nun wollte ich fragen, hat irgendjemand von Euch erfahrung mit der Akustig in einer Kirche?
Ich glaube das könnte genauso hässlich werden wie unser letzer auftritt, jedoch möchte ich nun da schonmal vorsorge treffen....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Grüße
- Eigenschaft