W
WinnieTuck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.06.08
- Kekse
- 0
Könnt ihr mir im Raum Bayern irgendwelche Contests empfehlen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, kommt auch noch sehr auf den Musikstil und den Geschmack des Publikums an.. wenn man den voll erwischt, läuft's natürlich auch super ohne eigene Leute
aber was würdet ihr ner kleinen Band am Anfang denn sonst empfehlen, wenn nicht bei Contests aufzutreten.. damit spielt man zumindest auch vor dem Publikum, das die anderen Bands ankarren und gewinnt an Bekanntheit - wenn man sich selbst einen Gig organisiert, dann kommen doch anfangs auch erst mal nur die Leute, die man selbst einlädt, oder überseh ich irgendwas?
okay, die Alternative ist dann noch: Connections haben und dadurch an n Gig mit ner bekannteren Band kommen
oder irgendwie so überzeugend rüberzukommen, dass ein Veranstalter euch für einen Gig nimmt, wo sowieso Leute sind (Stadtfest, etc.), obwohl euch noch kein Schwein kennt
Könnt ihr mir im Raum Bayern irgendwelche Contests empfehlen?
Was willste bei so nem Rotz?`
Es gewinnt sowieso die Band, die die meisten Leute mitbringt...
Der Veranstalter verdient sich ne goldene Nase mit dem Melken der Bands und die Bands treten ohne Gage auf...
SUPER Idee... *gähn*