TjEy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.07
- Kekse
- 0
Ich denke ma, dass Thema wurde bereits 1000x angerissen...warhscheinlich auch mehr nur kommts ja bei jedem anders an:
Also wie siehts aus, wenn mn aufnehmen will und das n bissel professioneller?!
Also folgendes hab ich:
-PC (Soundkarte: Creative Audigy 2ZS Platinum)
-2 noname micros (80-150db..wenn ich glück hab)
-n raum
-instrumente^^
und mit den sachen und halt noch n paar mehr..wollte ich eig so sachen aufnehmen...nur was brauch ich dafür..mit cubase komm ich nicht klar, also is meine erste bitte die, dass mir einer n geeignetes programm vl vorstellen könnte..und...welches mischpult ich nehmen sollte, welche mics ich kaufen sollte...es soll eig in richtung alternative..hin bis zum "n bissel rock" gehen...wie is die beste art aufnzunehmen..etc...und was ich da insgesamt bezahlen müsste, wenn ich ein gutes preis-leistungsverhältniss haben möchte..keine noname..aber auch kein marshall..etc...
GANZ LIEB GUCK
grüße und besten Dank im Voraus,
TjEy
Also wie siehts aus, wenn mn aufnehmen will und das n bissel professioneller?!
Also folgendes hab ich:
-PC (Soundkarte: Creative Audigy 2ZS Platinum)
-2 noname micros (80-150db..wenn ich glück hab)
-n raum
-instrumente^^
und mit den sachen und halt noch n paar mehr..wollte ich eig so sachen aufnehmen...nur was brauch ich dafür..mit cubase komm ich nicht klar, also is meine erste bitte die, dass mir einer n geeignetes programm vl vorstellen könnte..und...welches mischpult ich nehmen sollte, welche mics ich kaufen sollte...es soll eig in richtung alternative..hin bis zum "n bissel rock" gehen...wie is die beste art aufnzunehmen..etc...und was ich da insgesamt bezahlen müsste, wenn ich ein gutes preis-leistungsverhältniss haben möchte..keine noname..aber auch kein marshall..etc...
GANZ LIEB GUCK
grüße und besten Dank im Voraus,
TjEy
- Eigenschaft