Norther
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.08
- Kekse
- 0
Ich habe heute meine M-Audio Audiophile 24/96 bekommen.
Natürlich habe ich sie gleich eingbaut und treiber sowie software installiert.
Jetzt hab ich aber kein Plan wie es weitergehen soll...
Ich habe bis jetzt meine normale Via onboardkarte benutzt (AC97).
Diese hab ich im laustärkeregler mit der neuen karte ausgetauscht.
In cubase hab ich trotzdem immernoch das alten AC97 gerät und es lässt sich nicht austauschen.
Ich hab meine Gitarre vor meinen Vamp geschlossen und den dann in den input der karte...
im control panel wird auch angezeigt, dass was reinkommt...bloß raus kommt nichts.
Ich habe gehofft, dass ich über die Recordingkarte aufnehmen und über meine Onboard-soundkarte das alles mit meinem opfhörern anhören kann...
Dann wollte ich es mal in kristal testen, wo ich neben dem normalen line in des mainboards noc 4 andere ports der recordingkarte aufnehmen konnte.
ich hab die 4 neuen mal ausprobiert...in 3 kommt nur gepfeife und in einem wird aufgenommen, was grad auf dem PC läuft(hatte grad den realplayer mit musik an).
ich werd dran bleiben...
Natürlich habe ich sie gleich eingbaut und treiber sowie software installiert.
Jetzt hab ich aber kein Plan wie es weitergehen soll...
Ich habe bis jetzt meine normale Via onboardkarte benutzt (AC97).
Diese hab ich im laustärkeregler mit der neuen karte ausgetauscht.
In cubase hab ich trotzdem immernoch das alten AC97 gerät und es lässt sich nicht austauschen.
Ich hab meine Gitarre vor meinen Vamp geschlossen und den dann in den input der karte...
im control panel wird auch angezeigt, dass was reinkommt...bloß raus kommt nichts.
Ich habe gehofft, dass ich über die Recordingkarte aufnehmen und über meine Onboard-soundkarte das alles mit meinem opfhörern anhören kann...
Dann wollte ich es mal in kristal testen, wo ich neben dem normalen line in des mainboards noc 4 andere ports der recordingkarte aufnehmen konnte.
ich hab die 4 neuen mal ausprobiert...in 3 kommt nur gepfeife und in einem wird aufgenommen, was grad auf dem PC läuft(hatte grad den realplayer mit musik an).
ich werd dran bleiben...
- Eigenschaft