Aufnehmen in München?!

• Ersteller Arschkrapfen
  • Erstellt am
Arschkrapfen
Arschkrapfen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.21
Kekse
2.399
Hallo :)
Ich bin Flo, 13 Jahre.
Meine Band: Mary eats Joanna. Ich bin der Jüngste, die anderen 16-18
So, wir wollen ein Album aufnehmen. Sprich aufnahme + Mastering.
Natürlich wollen wir wie alle nichts dafür bezahlen :D
Nein, so schlimm ist es nich^^
Wir wollen wenig kosten und ein akzeptables Ergebnis.
----> Die CDs billig auf Konzerten verkaufen.
Wir haben in sachen aufnehmen wenig erfahrung. Ich stell mir das so vor.
Reinkommen. Reden. Erklären. Spielen. Fertig :D
UND: Natürlich kann es ein Homerecording studio sein. Hauptsache es klingt nach etwas.
lg
Flogin Urlaub :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
frag mal bei der SAE in perlach. oder fahr hin und häng einen zettel ans schwarze brett. da gehn gerade die abschlussproduktionen los und viele leute suchen bands.

www.sae.edu

Cool, danke :)

Sonst nichts?!

Schau nach Flaucherpark Studio - dort haben wir mal eine CD aufgenommen und meiner Meinung nach sind die Preise zivil, die Gerätschaften gut und vor allem erfahrene Leute dabei, die für ein schnelles Arbeiten und gute Resultate sorgen

schreib mir was ihr haben wollt und wieviel budget ihr habt, dann kann ich dir ein angebot machen.

aber wenn ihr eh keinen dicken geldbeutel habt, dann hängt mal was in der klenzestraße bei der deutschen pop aus, wie bei der sae suchen die schüler dort auch immer bands für produktionen in eichenau. erwartet aber nicht zu viel, die leute dort sind halt am lernen und manche haben eben mehr tontechnisches talent und manche weniger, kann sein dass ihr was richtig gutes bekommt oder auch ne aufnahme die jeder homerecordler daheim besser hinbekommt.
fragt auf jeden fall dass ihr die einzelspuren auch bekommt, dann kann man das notfalls nochmal von jemand anders mischen lassen.