Man kann in deiner Aufnahme leider wenige Details erkennen, da du überall zu viel Hall benutzt hast. Außerdem knabbert die Youtube-Kompression an der Qualität, was genaue Aussagen jetzt schwierig macht.
Wenn ich richtig gehört habe, hast du auch zu Playalongs gespielt. Du solltest Bass und Klavier ein bisschen mehr zur Stereo-Mitte holen. Wenn dein Cubase keine Stereo-Panregler hat (das haben nicht alle Versionen), dann kannst du einfach zur das Playalong zusätzlich auf eine Mono-Spur machen und langsam zur Stereospur hinzumischen.
Was den Hall angeht würde ich so vorgehen:
Mach dir zwei neue Effekt-Spuren, jeweils mit dem selben Hall-Plugin. Dort stellst du jeweils den selben Raum ein und den Wet-Regler auf 100%. (So dass nurnoch das Hallsignal rauskommt). Jetzt stellst du bei einem von beiden Plugins ein höreres Pre-Delay ein, zB 80ms und bei dem anderen 40ms. Je höher das Predelay ist, desto weiter vorne klingt das Instrument dann in der Tiefenstaffelung.
Jetzt benutzt du die Send-Funktion der Flügelhorn-spur und schickst sie zu der Hall-Spur mit den 80ms. Respektive das Playalong zu der andern. Jetzt geh zum Mixer und dreh erstmal beide Hall-Kanäle auf -unendlich. Jetzt fahr den Hall des Flügelhorns langsam hoch, biss du gerade hörst, dass er da ist. Dann dreh den Hall des Playalongsetwas lauter, vielleicht zwei dB höher als den Flügelhornhall. Schwupp, schon hast du eine Tiefenstaffelung und weniger matsch. Wenn dir das zu wenig hall ist, dreh beide Spuren gleichmäßig auf. Aber nicht zu viel, 0,5dB können den Unterschied machen
Möglichwerweise musst du auf den Hall-Effekt-Spuren mit einem Lowcut ein paar Tiefen abschneiden. Hör dir den gesamten Mix an und setze den Lowcut höher, bis er negativ auffällt, dann geh ein Stück zurück. Das hilft den Mix in den unteren Mitten übersichtlich zu halten. Beim Hall des Flügelhorns könntest du zusätzlich minimal Höhen rausdrehen.
Gruß.