H
helli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.11
- Kekse
- 0
Möchte mich jetzt endlich mit der mehrspurigen (hintereinander nicht gleichzeitig) befassen und habe folgendes Problem.
Das Mischpult (Yamaha MG24/14) ist über den REC-OUT mit der Soundkarte verbunden.
Wir der Song jetzt aufgenommen spielen alle mit-ich möchte aber nur z.B. die Drums aufnehmen, jedoch kann ich am Mischpult nicht einzelne Kanäle dem REC-OUT zuordnen-daher nicht brauchbar...
Studier, studier-ich kann ja jeden Kanal entweder den GROUP-Ausgängen 1+2 bzw. 3+4 zuweisen. In der Beschreibung des Mischpultes steht folgendes:
Dies sind Klinken-Ausgangsbuchsen mit symmetrischer Impedanz.
Diese Buchsen geben das Signal der GROUP-Busse 1 bis
4 aus. Nutzen Sie diese Buchsen, um sie mit den Eingängen
von angeschlossenen Mehrspurrekordern, Mischpulten oder
ähnlichen Geräten zu verbinden.
Ich weiß aber nicht, ob ich hier ein Stereo-Signal herausbekomme oder nicht, oder wird das linke Signal automatisch an GROUP1 und das rechte Signal an GROUP2 ausgegeben oder wie oder was und überhaupt...
Das Mischpult (Yamaha MG24/14) ist über den REC-OUT mit der Soundkarte verbunden.
Wir der Song jetzt aufgenommen spielen alle mit-ich möchte aber nur z.B. die Drums aufnehmen, jedoch kann ich am Mischpult nicht einzelne Kanäle dem REC-OUT zuordnen-daher nicht brauchbar...
Studier, studier-ich kann ja jeden Kanal entweder den GROUP-Ausgängen 1+2 bzw. 3+4 zuweisen. In der Beschreibung des Mischpultes steht folgendes:
Dies sind Klinken-Ausgangsbuchsen mit symmetrischer Impedanz.
Diese Buchsen geben das Signal der GROUP-Busse 1 bis
4 aus. Nutzen Sie diese Buchsen, um sie mit den Eingängen
von angeschlossenen Mehrspurrekordern, Mischpulten oder
ähnlichen Geräten zu verbinden.
Ich weiß aber nicht, ob ich hier ein Stereo-Signal herausbekomme oder nicht, oder wird das linke Signal automatisch an GROUP1 und das rechte Signal an GROUP2 ausgegeben oder wie oder was und überhaupt...
- Eigenschaft